Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ich habe visionen. das ist kein scherz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 09.10.03, 20:41  Betreff: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe es bisher noch niemandem erzählt, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
vorab: es ist wahr. zu 100%. ich versuche euch nicht zu verarschen.
und zwar....
als ich letztens so da saß hatte ich eine version. ich sah einen autounfall auf irgend einer autobahn. er war ziemlich heftig. das eine auto war vorne total zerquetscht. das andere hab ich nicht gesehen. das auto das so kaputt war war ein PT cruiser (wie auch mein vater einen hat). als es dann sozusagen rannzoomte oder ich näher herangegangen bin (ich weiß nicht was es war) konnte ich meinen vater in dem PT sehen. sein kopf war total zertrümmert und er hatte wie fast immer seine rote jacke an. er war vermutlich tot.
doch das war nicht das erste mal das ich so etwas gesehen habe. ich sah auch einen entfernten freund von mir den ich bisher nur einmal gesehen hatte an einem seil hängen. er hat sich selber erhängt. ich hab mir nichts weiter gedacht.
ein paar tahe/wochen danach kam ein freund von mir, und ein guter freund von dem in meiner "vision" tränenüberströmt zu mir. er sagte der Moritz ( der entfernte freund von mir) habe sich erhängt.
ein anderes mal konnte ich einen guten freund von mir sehen wie er über eine straße lief. dann schwenkte der blick zur seite und eine trambahn kam. dann endete die vision. ebenfalls ein paar tage danach hatte er einen schweren unfall. er hat glück gehabt. die tram hat ihn nicht erwischt sondern "nur" ein auto hat ihn angefahren. er ist über die straße gegangen, wie er mir später erzählte und sah die tram kommen. dann sei er losgerannt und habe nicht auf die kommenden autos geachtet.
ein weiteres mal sah ich meine beste freundin, die an einer mauer saß, mit eiunem total bleichem gesicht. die sicht schwenkt heran und ich sehe eine spritze neben ihr liegen. bisher ist noc nichts passiert. gott sei dank. seit dem pass ich jeden tag auf sie auf. ich bin fast rund um die uhr mit ihr zusammen. sie kifft zwar, doch selbst das "verbiete" ich ihr.
aber nun die eigentliche frage: was soll ich wegen meinem vater machen? ich kann nicht rund um die uhr mit ihm zusammen sein und das er mit seinem auto fährt kann ich auch nicht verhindern. ich habe ihm schon des öffteren gesagt er solle beim autofahren aufpassen. vor allem wenn er mit seiner roten jacke wegfährt hoffe ich ihm passiert nichts.
was ratet ihr mir?
ich will nochmals betonen: das ist wahr und ich bion auch meines wissens kein psycho. ich bilde mir das nicht ein.
helft mir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 09.10.03, 21:11  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stonie,

was soll man da sagen. Hm du kannst deinem Vater wohl kaum das Autofahren verbieten. Aber vielleicht bringts was, wenn er sich ne neue Jacke kauft und seine rote wegschmeißt. Damit ist Vision mit Wirklichkit nicht mehr 1 zu 1 und du hast auch eine künstliche Verzögerung herbeigeführt. Aber vielleicht erwischt es dann statt ihm eine 4-köpfige Familie, die in dem Auto hinter ihm fährt.

Gruß Christian


[editiert: 09.10.03, 21:13 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 09.10.03, 21:55  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

das hab ich mir auch schon überlegt. aber ob es wirklich nur auf die jacke ankommt. ich kann mich leider nicht mehr erinnern oder besser gesagt ich hab es nicht wahrgenommen was der freund von mir anhatte als er vom auto angefahren wurde. ansonsten hätte ich ihn fragen können.
das schlimme ist auch noch, wenn ich so eine vision habe bin ich danach total am ende. ich krieg kreislaufzusammenbrüche und meine augen beginnen ungewollt zu tränen. wenn ich in der schule sitzte sinke ich einfach auf meinem platz zusammen.
ich will nicht zu irgendeinem psychiater gehen oder zu einem arzt. der erklärt mich noch für verrückt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 10.10.03, 14:04  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stonie,

naja Psychater wäre schon sinnvoll.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 10.10.03, 16:42  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Hallo stonie, visionen können wirklich schlimm sein, ich habe andauernd visionen, aber so unterbewusst, das ich sie kaum wahrnehme, aber sie werden in letzter zeit stärker und öfter, ich hatte oft visionen die ungefähr einen monat hinausschauen.

Es gibt den Stam der Kogi, zu den will ich jetzt nicht viel erklären das wären sonst ein paar seiten aber einfach mal in google oder AltaVista eingeben, Und von dene hieß es das Bei der Sonnenfinsernis 1999 in Deutschland seien Viele Menschen "erwacht", ich glaube es sind diese die sich hauptsächlich hier in solchen Foren wiederfinden, um sich weiterzuentwickeln. Ich möchte nicht vorlaut sein oder auch nur angeben, aber an dieser Sonnenfinsernis (bei uns war sie nur fast, d.h. es war nur der sogenannte Diamant zu sehen) fühlte ich mich wie in Trance, alles um mich war still und in meinem Kopf wurde etwas wach, was bis dahin geschlafen hat, Seit dem Habe ich alles aus einem anderem Blickwinkel gesehen, ich betrachte die Welt fast zeitlos, und habe ehrlich gesagt mitleid mit der Menschheit, aber für irgendetwas, ich weis aber leider nicht was, empfinde ich eine risige "Liebe" ich glaube so ist das am besten formuliert. Ich kann nicht erklären für was, vielleicht ist es das Leben selber, immer wenn ich sehe wie Leben gedeiht, bin ich voller Energie und Zuneigung.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch und vor allem dir geholfen so einiges zu verstehen.

V-T

Setzte dich einfach einmal auf eine Blumenwiese und lasse deine Gedanken reisen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 11.10.03, 10:54  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man mal wieder, wie unqualifiziert die Leute auf sowas reagieren.Die lesen sowas, beschäftigen sich etwa 20 Minuten mit dem Thema , schreiben ihren Senf dazu und dann ist für sie die Sache erledigt.
Ob man der betroffenen Person mit seiner Antwort geholfen hat oder nicht ist wohl nicht so wichtig, Hauptsache man hat was gesagt !

@stonie
den Rat den ich dir geben wil ist geh zu deiner Oma,Opa,Tante,Onkel auf jeden Fall jemand aus deiner Familie , dem du vertraust und es auch nicht gleich austratscht.Du musst ja nicht gleich deinen Vater erwähnen , erzähl von den anderen Personen und Ereignissen und was sie in dir bewegen.
Jemand in deinem Alter hat noch nicht die Erfahrung, wie man sich solchen Dingen gegenüber verhalten soll , deshalb finde ich , das der beste Freund/Freundin nicht die geeignete Person für sowas ist.Da gehört Lebenserfahrung zu.
Falls dir diese Person , der du vertraust nicht weiterhelfen kann , dann frag sie, wer es könnte und ob sie mitkommen kann zu jemand , der seiner Meinung nach besser damit umgehen kann.

Falls es wirklich nur noch den Weg zum geben sollte hab ich hier nen Link zu einer Seite , die sich auf sowas spezialisiert haben.Da gibt es ein Verzeichnis , das nach Postleitzahlen Ärzte empfiehlt , die für sowas Ausgebildet sind.
http://www.senev.de/index.htm

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
Lesen bedeutet sich bilden , vorlesen bedeutet lehren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 11.10.03, 15:12  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

ich hatte in letzter zeit immer häufiger so visionen. auch von wildfremden menschen, die ich noch nie davor gesehen hatte. ich saß z.B. in einer bar und wusste was mit dem neben mir passiert. ich hatte zu der zeit keinen tropfen akohol getrunken.
@ V-T: ich verseh nicht ganz was das mit den kogis zu tun hat. ich kenne die geschichten über die kogis. was sie glauben und können. nach deinem text nach soll das heißen das ich sozusagen ein auserwählter bin der überleben wird????
@ dagobert200: warum denken denn alle das ich krank bin? ich bion nicht krank und ich bilde mir das nicht nur ein. ich habe es gestern mal einer guten freundin erzählt. sie fand das sehr interresant, konnte mir aber auch nicht helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 13.10.03, 03:21  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Hallo stonie,

ich verstehe Dein Problem, aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich Dir helfen soll, wenn ich das auch gerne tun würde.

Ich bin versucht, Dir zu raten, mit Deinem Vater offen über Deine Vision zu sprechen. Andererseits könnte dies genau dazu führen, dass Deine Vision Realität wird ("sich selbst erfüllende Prophezeiung"). Also ist es wohl besser, doch nicht mit ihm zu sprechen.

Das, was ich Dir jetzt rate, hat keine Garantie, dass es funktioniert und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt schon mal jemand versucht hat. Wenn Du das nächste Mal eine Vision hast, versuche gedanklich den Verlauf zu ändern bzw. positive Gedanken zu verinnerlichen, z. B. dass Dein Vater keinen Unfall haben wird, dass er beschützt ist oder ähnliches. Versuche ein positives "Gegengewicht" zu erzeugen, aber Vorsicht: Du darfst auf keinen Fall negative Gedanken oder Angst haben, wenn Du diese "Prozedur" durchführst. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder nicht sicher bist, dann führe so etwas auf keinen Fall durch, weil Du dann das Gegenteil, nämlich, dass sich die schlimme Vision erfüllt, erreichen könntest.

Du solltest in ruhiger, positiver Stimmung sein, schaffe eine friedliche, wohltuende "Atmosphäre" um Dich herum. Du kannst Kerzen anzünden, wenn Du gläubig bist, hilft oft auch ein Gebet oder meditiere oder was immer Dir hilft, Dich zu konzentrieren, ruhig zu werden und in eine positive Stimmung zu kommen (aber keine Drogen und kein Alkohol), dann musst Du diesen positiven Gedanken visualisieren und so verinnerlichen, dass Du selbst bis ins Innerste von diesem positiven Gedanken erfüllt und von der positiven Wirkung überzeugt bist.

Wie gesagt, es gibt keine Garantie, dass es funktioniert, andererseits werden schlimme Visionen auch nicht immer Realität.

Empfehlenswert ist vielleicht auch, dass Du Dich mit einem erfahrenen Parapsychologen (z.B. in Freiburg) in Verbindung setzt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 13.10.03, 03:25 von Eva S.]
nach oben
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.03, 22:35  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

ich habe mit meinem vater nun darüber geredet. es ist bisher noch nichts passiert, aber die eine freundin von mir hat scheiße gebaut und wurde daraufhin übelst zusammengeschlagen. es war in der nähe vom HBF. in einer kleinen seitenstraße. als sie gefunden wurde lehnte sie angeblich an einer mauer wie ich es auch gesehen hatte. nun ist sie im krankenhaus. es waren zwar keine spritzen da, aber sie wurde aus folgendem grund zusammengeschlagen:
sie hat mit der mutter eines wohl stadtbekannten dealers telefoniert und ihn sozusagen bei seiner mutter angezeigt. darauhin ist er zuhause rausgeflogen und hatte einen verlusst von ca. 5000€. so wie ich ihn kenne reicht das um jemanden umzubringen. wenn man stadtbekannt ist und sich in den richtigen kreisen auskennt, was ein dealer ja wohl tut, dann hat man genügend leute die einem einen gefallen schuldig sind und die soetwas ohne probleme machen würden. ich selber hab erst danach erfahren das sie ihn verpfiffen hat, als ich sie gefragt habe warum sie zusammengeschlagen wurde.
sie will keine anzeige machen weil sie verständlicher weise immer noch angst hat.
jedenfalls ist so auf umständen auch eine weitere vision wahr geworden.
ich hoffe die anderen visionen werden nicht in erfüllung gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 14.11.03, 18:21  Betreff: Re: ich habe visionen. das ist kein scherz!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal den Traum gehabt, das ein Freund von mir mit einer anderen Frau zusammenlebt , als mit der er jetzt verheiratet ist und seine Tochter (heute 1 jahr alt, im Truam etwa 10) zu dieser Frau MAMA sagt.
Daraus folgere ich , das die jetzige Frau sterben wird.
Nun bin ich nach dem Traum bei der Familie zu Besuch gewesen und hab die Frau wie eine Leiche behandelt , meinen Freund wie einen Witwer , habe aber vermieden , ihnen von diesem Traum zu erzählen.(Dieser Freund kennt meine Fähigkeiten)
Was ich damit sagen will:
Selbst wenn dieser Traum nie so in Erfüllung gehen wird, wie ich ihn erlebt habe, finde ich , das ich nicht das Recht dazu habe, die betroffenen Menschen anders zu behandeln , nur weil ich was über sie weiss.

Wenn du nicht mit jemand über sowas redest, wird sich dein Verhalten anderen gegenüber ändern , andere werden sich dir gegenüber anders verhalten (dir aus dem Weg gehen... die Freundschaft beenden... dich für Verrückt erklären)
Weiter oben hab ich geschrieben , das es eine vertraute Person sein sollte, das kann aber auch eine Person sein , die dir GLAUBT und eine andere Meinung dazu hat als du, eine andere Sichtweise der Dinge.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
Lesen bedeutet sich bilden , vorlesen bedeutet lehren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber