Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
kontrolle im Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.09.03, 19:32  Betreff: kontrolle im Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich habe das Buch Out of Body gelesen und wollte das mit der kontrolle im traum mal ausprobieren. Ich habe also meine affirmationen wiederholt und schlief ein. Ich träumte irgendwas und hatte völliges bewusstsein. Ich sagte im traum laut: "ICH TRÄUME!" und schwupps war ich wach, hatte aber eine Katalepsie und mein Körper war wie elektrisiert, als das vorbei war schlief ich sofort wieder ein. Ich fand das ziemlich spannen, und hätte gerne eure meinung dazu.

An Ray,
du hattest gesagt du hast mal eine Astralreise gemacht, soll aber ganz schlimm gewesen sein, ich kann das nicht nachempfinden, ist doch toll wenn man mit highspeed durch die decke und dann rumfliegen kann! Ich hatte noch keine, bin aber am üben. Das Buch Out of Body ist wirklich genial geschrieben, kann ich nur empfehlen.

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cubance
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.01.04, 01:45  Betreff: Re: kontrolle im Traum  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich habe mich extra wegen deinem Beitrag hier angemeldet.

Mir ist schonmal das gleiche passiert, was allerdings schonmal ein paar Jährchen her ist. Ich war glaube ich 10 oder so? Jedenfalls war der Traum unglaublich real und ich war mir tatsächlich bewusst dass ich träume und wollte aufwachen - siehe da, ich war auf einmal wach?

Bisher ist mir so etwas aber nicht mehr passiert. Bis heute finde ich den Traum allerdings ziemlich eigenartig, aber auch irgendwie interessant. An was ich genau geträumt habe kann ich mich nicht mehr erinnern.

Die Frage ist nun: Handelt es sich hier um etwas paranormales oder in der Traumforschung bereits bekanntes?

Gruß,
Cubance

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 07.01.04, 18:37  Betreff: Re: kontrolle im Traum  drucken  weiterempfehlen

hallo Cubance,

der poster des obigen beitrags wird dir kaum antworten können, da sein weg andere ziele hat im moment und er nicht mehr postet.

du fragst ob das paranormal ist oder in der traumforschung etwas bekanntes. dazu muss man sagen das die traumforschung genau so handfest ist in der gesellschaft wie paranormalitäten; also eigentlich ist es für die einen gleichermassen als betrug wie für die andern als realität verkaufbar.

die meisten informationen denke ich findest du (nebst den schulwissenschaftlichen) bei den schamanen über die traumwelt. unter esoterikern ist astralwandern sowas wie ein kult geworden, es gibt möglichkeiten mit musik, präparierten räumen, ja selbst mit magnetbeschallung hats schon einer versucht. ich selbst glaube an diese dinge und sage immer es gibt verschiedene wege dazu.

erfahrungsgemäss rate ich dir, wenn dich was fasziniert, frage zuletzt ob es "bewiesen" ist, denn wens nur danach geht dann steht dem europäer nicht mal eine seehle und ein geist zu.

freundlche grüsse swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber