Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kontakt mit Auserirdischen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy S.
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.09.03, 16:19  Betreff: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lo,

eine frage, ist unter den Forums lesern einer/eine die mit Auserirdischen kontakt hat?
Nun warum diese frage, ich möchte kontakt mit den Auserirdischen aufnehmen, weil ich was ändern möchte und zwar die Welt so wie sie jetzt ist!
z.B. der Umgang mit der Natur, den irgend wann(wenn wir so weiter machen) wirft uns Mutter erde hier raus...
Ich glaube das das nur mit Hilfe von Auserirdischen möglich ist!

Wenn jemand dabei ist, kann mir eine Mail schicken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 09.09.03, 19:18  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,

es gibt schon viele Menschen die wie Du erkannt haben, dass wir die Natur nicht einfach schamlos benutzen können. Viele haben auch den Willen, dass sie diesen Zustand ändern wollen und bei sich damit angefangen. Das ist mit Sicherheit der erste richtige Schritt. Leider tun ihn nicht alle. Warum denn ich, wenn es doch so viele Andere nicht tun, sind die Gedanken derer.

Der erste Gedanke aller Regierungen ist erst einmal: Bringt eine Änderung auch Profit. Nur dann werden Gesetze verändert. Dabei ist es egal, ob der Profit durch zusätzliche Steuereinnahmen, Sonderabgaben und was weiß ich noch alles erlangt wird. Leider bedenken die Politiker aber nicht, dass eine dumme Sache immer andere dumme Sachen nach sich zieht. Wenn sie es merken, dann muss halt eine neue Geldquelle her. Das Spiel beginnt von neuem.

Wir haben einfach verlernt logisch zu denken und zu handeln. Wir könnten alles zum Guten ändern, aber wir tun es nicht. Wie auch Du, so erwarten viele Hilfe von irgendwo. Sei es von Gott oder von Außerirdischen. Der Papst betet sattgefressen für die hungernden Menschen in der Welt und hat seine Keller voll Geld. Andy wenn Du Gott wärst, würdest du seine Gebete erhören? Wahrscheinlich wohl nicht. Würdest Du dich für Kriege verantwortlich fühlen, die du nicht verursacht hast, und deshalb auf Friedensgebete reagieren? Wahrscheinlich wohl auch nicht. Die Liste ist schier endlos, die man aufzählen kann. Da „Er“ nicht hilft, sucht man schon außerirdische Helfer.

Der Mensch wird zum Egoismus erzogen. Spielerisch wird er in zerstörerische Handlungen eingeweiht und empfindet Spaß dabei. (Spielzeug und Gewaltfilme) Das Gesetz des Stärkeren sieht er als das einzig Wahre an, ja es ist schon fast ein Gebot. Wenn nicht sogar das Einzige, das er befolgt. Wie kann man sich Sorgen um Delikatessen und Luxus machen wenn man weiß, dass anderorts Menschen elendig verhungern und erfrieren? Na dann Guten Appetit und einen sorgenfreien warmen Winter. Wenn Außerirdische einen Film über unsere Erde sehen könnten, dann würden sie weinend und zornig aus ihren Kinos laufen. Diesen Film würde niemand ein zweites Mal sehen wollen. Geschweige denn diesen Ort des Grauens und der totalen Unlogik jemals besuchen wollen. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy S.
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.09.03, 07:53  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

@HerzMitRanken,

Du hast recht, und was schliessen wir daraus, das ganze übel hängt am Geld und sonst nichts!
Ich dachte mit den Auserirdischen könnte man die etzigen Regierungen umpolen oder stürzen.


[editiert: 10.09.03, 09:43 von Andy S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163
Ort: Perg


New PostErstellt: 10.09.03, 09:25  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute !

@Lieblingsherz : deinen Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
ganz meine Meinung ...

Liebe Grüße
Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.09.03, 14:43  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

hallo andy, ich hoffe mal dieser wunsch ist keine auswirkung der apokalyptischen gespräche hier *g

es heisst bereits 1954 hatten die plejadier (als vertretung für die kondrashkin gruppe) einen vertrag mit präsident eisenhower. die berichte gehen zurück bis 1933/34, auch nazi deutschland währe kontaktiert worden. da damals die abschaffung aller atomwaffen im vordergrund stand (ja die gabs da angeblich ja noch nicht) und die menschen darauf nicht eingehen wollten muss das ganze ziemlich klapperig zugegangen sein. bisher sollen allein mit den grauen (plejadier) 14 nationen unterzeichnet haben. diesen verdanken wir wohl den ganzen mist hier. ihnen gegenüber hat sich zum krafausgleich eine andere gruppe mit anderen nationen verbündet (venusianer&co.); sollte uns also eine seite krumm kommen regeln das die andern wider.
es gibt sowas wie eine föderation wie in star trek, diese ist aber nach dimensionsschichten und somit nach stärken unterteilt, es heisst in den träumen besuchen viele menschen andere sterne und kulturen und das diese das jedesmal mitbekämen und teil dessen sind sowie teil daran haben. das würde heissen einige arten der telepathie würden dort "durchschlaufen" womit du jederzeit in meditation/gebet rat von dort erhältst.. so wie von gott.. oder halt auch missgunst.. wie von teufel.. telephone oder mailadresse brauchts da nicht.

grüsschen pleja.. ö-. swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy S.
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.09.03, 15:57  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

@Swissboy,

wenn ich dich richtig verstehe kann ich in meinen Träumen Kontakt mit den Auserirdischen aufnehmen, ich kann aber meine Träume nicht steuern!


Gruß Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.12.03, 20:10  Betreff: Re: Kontakt mit Auserirdischen...  drucken  weiterempfehlen

ich meinte damit, Andy, dass es sich nicht lohnt einem ausserirdischen nachjagen zu wollen, da diese besser um die dinge hier bescheid wissen als du, ich oder sonst jemand. und genauso ist auch der umgang von ihnen mit uns genau so viel wie es sein muss, und kein tropfen mehr. der sinn dieser epoche war es eigentlich den menschen ohne wissen um die ausserirdischen sich entwickeln zu lassen, deswegen wurden abraham dazumals alle erinnerungen gelöscht und die erd-koordinaten bei dem was die einen sinnflut und die andern zerstörung der 3.welt/epoche nennen geändert. das wir uns wider damit beschäftigen müssen ist die schuld derer menschen die durch die öffnung unerer eigener dimension (bei diesem schiff experiment) den schlechtgesinnten erst die türe hierhinn öffnete, und die werden wir nunmal mit eigenen mitteln nicht mehr los.

die träume zu lenken ist übungssache. die besste mir bekannte methode ist sich daran zu gewöhnen mehrmals täglich die frage zu stellen "bin ich wach?" und dann sich davon zu überzeugen. (dinge anfassen, fliegen versuchen, sich einen andern ort wünschen)
hat sich diese fragerei automatisiert in deinem unterbewusstsein wirst du dir irgendwan diese frage und den willen zur beweisführung auch im schlaf stellen. im normalfall wacht man die ersten par male auf vor schreck, aber mit der zeit kriegt man ganz gute kontrollen.
(diese kontrolle funktioniert nur in der eigenen phantasie, das heisst es ist mir nicht bekannt das man dadurch auch die anderen "sphären" die man so besucht nachts kontrollieren kann; also wider nix mit alienkommunikation; versuchs in der nevada wüste *g*)

grüezi swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber