Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.12.03, 21:29     Betreff: Re: exp. Physik/Astrophysik : Das Zeitparadoxon

manchmal mache ich mir sorgen um die flexibilität der menschen, würde nur ein prozent dessen was früher noch unmöglich war richtig sein hätten wir alle keinen computer zu hause.
bei der zeitreise muss der mensch in seine grundstoffe aufgeteilt, jedes in die richtige richtung und dann wider am gleichen punkt aneinandergefügt werden. da allein schon der körper und der geist nicht den gleichen grundstoff haben, ist es auch nicht möglich mit der tötung nur eines dieser dinge in der vergangenheit, die zukunft zu ändern.
das heisst ich kann nicht zurück, den vater eines feindes töten, und dann wider hierher reisen, und denken sein sohn währe weg, weil ich ihm nur genommen habe was zu seiner welt gehörte. (jeder hat seine eigene ganz oben)
auf seiner dimension hat sich dann tatsächlich der sohn nicht mehr entwickelt, aber auf meiner zeitlinie, wenn ich dan wider in die gegenwart zurückkehre, ist die welt die selbe. (wenn ich wissen will wie es bei ihm ausging, dazu brauche ich keine zeitmaschiene sondern einen dimensionen springer)

grüsse aus der schweiz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber