Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Universum==Atom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 02.01.04, 09:56  Betreff: Re: Universum==Atom(gott, seher, spiritualität)  drucken  weiterempfehlen

Der Gedanke Atom = Universum, bzw. Universum = Atom ist gar nicht so abwegig. Zumindest habe ich eine theoretische Möglichkeit schon erörtert. Auch in alten Schriften gibt es gewisse Hinweise in diese Richtung. Als praktischer Test ist dieser Nachweis noch nicht gelungen. Jedoch kann auch kein Physiker die Annahme ausschließen. Denn man weiß noch immer zu wenig über das Atom und das Universum. Was bleibt ist ein „vielleicht“.

Ein Atom kann in seinem Umkreis sehr viele Nachbaratome besitzen. Nach meiner Theorie sind alle Atome mittels Gravitationsfeldern (diese sind meiner Ansicht nach spiralförmig) verbunden. Hier glaube ich auch, dass „Schwarze Löcher“ eben diese Gravitationsfelder sind.
Zwischenzeitlich vermutet man auch eine Unzahl von „Schwarzen Löchern“ in unserem Universum. Teils glaubt man sogar, in jeder Mitte einer Galaxie befindet sich eines.

Betrachten wir einfach mal eine Spirale, wenn wir sie drehen. Alle Teile bewegen sich gleich schnell. Was hat man erstaunlicher Weise bei Galaxien herausgefunden? Innen wie Außen bewegen sich die Sterne gleich schnell!!! Eigentlich hat man vermutet, die Sterne in diesen Galaxien würden sich außen schneller als innen bewegen. Es ist aber nicht so. Meine Theorie hat somit wieder eine Bestätigung gefunden.

Auch habe ich mir weitergehende Gedanken gemacht. Was tut der Mensch eigentlich, wenn er Atombomben zündet? Zerstört er damit nicht eine riesige Anzahl von Universen? Wäre so etwas nicht unheimlich böse? Das „Böse“ überhaupt? Denn was gäbe es schlimmeres?

In der Offenbarung des Johannes lesen wir, dass dieses „unheimlich Böse“ für tausend Jahre in die Erde verbannt wird. Wenn die Menschheit eines Tages feststellt, dass meine Theorie und somit auch die Hinweise aus den alten Schriften stimmen, dann wird man mit absoluter Sicherheit alle Atomkraft nebst den Nuklearwaffen unschädlich machen und tief in die Erde versenken. Die erwähnte Offenbarung auch hier wieder nur eine logische Schlussfolgerung.

In der Offenbarung geht es aber noch weiter. Nach dem besagten Zeitraum holt man „das Böse“ für eine kurze Zeit wieder hervor, dann wird es für immer verschwinden. Auch hier wieder nur eine logische Schlussfolgerung. Radioaktives Material, auch wenn noch so tief vergraben, stellt doch immer noch eine große Gefahr dar. Selbst noch so gut verpackt, kann Radioaktivität eines Tages in die Umwelt gelangen. Mit verheerenden Folgen für die Menschen. Ja sogar für den ganzen Planeten. Eines fernen Tages, die erwähnten Tausend Jahre, wird es dann den Menschen gelingen, die Radioaktivität unschädlich zu machen.
Dazu muss man „das Böse“ kurz hervorholen, damit es dann für immer unschädlich gemacht werden kann. Meine Schlussfolgerung deckt sich also genau mit dem Inhalt der Offenbarung.

An dieser Stelle möchte ich noch etwas erwähnen. Jeder glaubt irgendwie an einen dritten Weltkrieg. Eigentlich erwarten ihn schon alle weil sie glauben, die „Seher“ berichten ja von ihm. Dies sehe ich nicht so und hoffe, damit richtig zu liegen. Was die „Seher“ meiner Ansicht nach beschreiben waren die zwei Weltkriege. Sie spielten sich hauptsächlich auf der Nordhalbkugel ab, ebenso wie der Atombombeneinsatz 1945. Folgere ich nun weiter, dass man den Zusammenhang Atom = Universum recht bald erkennt, dann wird es wohl zu keinem weiteren Einsatz von Nuklearwaffen mehr kommen. Keine Nation würde sich dies dann noch trauen. Sie wären für alle Zeiten geächtet. So lange man noch „unwissend“ war, wäre eine gewisse „Entschuldigung“ noch akzeptabel. Kennt man aber die möglichen wahren Auswirkungen, wäre ein weiterer Einsatz Unentschuldbar.

Das oberste Ziel der Menschheit sollte es deshalb sein, die Möglichkeit Atom = Universum erst einmal in Betracht zu ziehen. Also weltweit einen Atomwaffeneinsatz per Vertrag zu verbieten.

Hier noch mal meine Begründung für einen solchen Vertrag: Kein Physiker der Welt kann die Möglichkeit, dass es sich so verhält ( Atom = Universum) mit absoluter Sicherheit ausschließen. Keiner!!! Deshalb ist es unabdingbar, dass ein solcher Vertrag umgehend ausgearbeitet und in Kraft gesetzt wird. Selbst wenn spätere Forschungen etwas anderes ergeben, dann ist dieser Vertrag zu keinem Nachteil für die Nationen dieser Welt.

In diesem Sinne bitte ich euch alle, mich bei der Verbreitung der Nachricht zu unterstützen.
Schon jetzt bedanke ich mich bei euch dafür. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 08.01.04, 20:52  Betreff: Re: Universum==Atom  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr

ich glaube nicht das das universum als atom skizziert werden darf. das atom ist gerade mal der sichtbare teil von etwas, das auch wider gesetzen der optischen fälschung unterliegt. alle schriften lernen uns eins: die dinge sind nicht so wie sie aussehen.

du, HmR, hat anderswo das thema aufspaltung des lichts angeschnitten. wie viele von euch wissen wurde hierzu die wichtiste veränderung von unserer wissenschaft schon vor langer zeit vorgenommen. und das im kontrast zu den lehren von aristoteles, der behauptete das auge holt sich das licht und nicht das licht geht zum auge. ich finde hier sollte man ansetzen. (man bedenke auch den beitrag über die zirbeldrüsse, die sich übrigends schon die aegypter aus der nase zogen, diese unterliegt sowohl den einflüssen des auges wie auch der lichtpartikel die durch die schädeldecke kommen) allein schon bei messungen über ein teleskop werden die elektrobahnen beeinflusst, weil die lichtstrahlen die elektronen aus der bahn werfen.

für mich war immer interessant paralellen zu ziehen zwischen dem aussehen eines ufos und eines atoms. ich kopiere euch hierzu deswegen einige texte "von ihnen" hier rein, vielleicht kann man so wie man ein ufo anpackt, ja auch ein atom anpacken?

Die Scheibe hat zwei Pole, zwischen denen ein Potentialgefälle erzeugt wird. Das Material dieser beiden Pole verfügt über freie Elektronen in Mengen, die größer sind als alles, was Du dir vorstellen kannst. Der Regelmechanismus läßt diese Elektronen durch die beiden Kraftringe
fließen, die du oben und unten im Schiff siehst. Du bist mit den Gesetzen der Elektrodynamik vertraut genug um zu wissen, daß ein sich
bewegendes Elektron ein Magnetfeld erzeugt. Der ungeheuere Elektronenfluß durch die Kraftringe erzeugt also ein sehr starkes Magnetfeld. .... Jedes Magnetfeld, das sich in seiner
Intensität verändert, erzeugt ein elektrisches Feld, das in jedem Moment in der Amplitude gleich, in der Polarität entgegengesetzt und senkrecht zum Magnetfeld stehend angeordnet ist. Wenn die beiden Felder in gegenseitige Resonanz treten, wird eine Vektor-Kraft erzeugt.
Der Effekt des resultierenden Feldes ist mit dem Effekt eines Gravitationsfeldes identisch. Wenn das Zentrum des resultierenden Feldes mit dem Schwerpunkt des Schiffes übereinstimmt, tritt als einziger Effekt eine Erhöhung der Trägheit oder der Masse des Schiffes
ein. Stimmt der Schwerpunkt jedoch nicht mit dem Zentrum des resultierenden Feldes überein, so beginnt das Schiff, sich in Richtung auf dieses Zentrum zu beschleunigen. Da dieses System, das dieses Feld erzeugt, ein Teil des Schiffes ist, bewegt sich dieses natürlich
mit dem Schiff und erzeugt ununterbrochen ein resultierendes Feld, dessen Anziehungspunkt kurz vor dem Schwerpunkt des Schiffes liegt, wodurch dieses solange beschleunigt wird, wie das Feld besteht."

..oder/und...

Eine der größten Illusionen irdischer Wissenschaftler ist die Annahme, daß die Gravitation als eigenständige Kraft existiert. Tatsächlich ist die Gravitation eine Kombination verschiedener Phänomene, in der die atmosphärische Dichte eine entscheidende Rolle spielt. Das Prinzip der
Gravitation ist die vertikale Komponente des Magnetismus. Was Eure Wissenschaft Gravitation nennt, ist eine Frage des Unterschiedes in der Dichte von Körpern. Als Beispiel - der Rauch Deiner Zigarre ist schwerer als die ihn umgebende Luft - dennoch steigt er auf, weil
er warm ist. Wir können also sagen, daß der Unterschied in der Dichte ausgeglichen wird durch die Temperatur des Rauches. Hier beeinflussen also zwei Faktoren ein Phänomen, Dichte und Temperatur. Gravitation ist also eine Kombination der Phänomene Dichte, Temperatur, Atmosphärischer Druck und der vertikalen Komponente des Magnetismus.
Die 'fliegenden Untertassen' werden nicht durch Aufhebung der Gravitation, sondern durch Nutzung des atmosphärischen Druckes angetrieben - das gibt ihnen die nötige Antriebskraft.
Wenn wir den Druck unterhalb der Untertasse bewahren und eine Dekompression an ihrer Oberseite bewirken, schießt das Schiff mit einer gewaltigen Geschwindigkeit nach oben. Wir erzeugen einfach ein Vakuum in der Richtung, in der wir reisen. Wenn wir einen niedrigen
Druck an einer Seite haben, ist die andere Seite immer dem vollen atmosphärischen Druck unterworfen. Jedes Objekt, was immer es ist, kann nur bewegt werden, indem ein Unterschied im Energiepotential bewirkt wird. Indem das Vakuum in der Flugrichtung gesteuert wird,
kann sich die Untertasse mit jeder denkbaren Geschwindigkeit fortbewegen, ohne eine Reibung zu erzeugen. Sie ist zudem leicht zu manövrieren, da das Vakuum in jede Richtung verlagert werden kann. Der atmosphärische Druck, dem eine Untertasse von 22 Metern Durchmesser ausgesetzt ist, liegt bei über 3000 Tonnen, bei einer Untertasse von 70 Metern bei 30.000 Tonnen. Das ist das Geheimnis ihrer ebenso sanften wie unglaublich starken Kraftquelle. Wohin immer das Vakuum verlagert wird, die Atmosphäre drückt mit gewaltiger Kraft das
Raumschiff in eben diese Richtung, ohne daß ein künstlicher Treibstoff benötigt wird. Der Grund für meinen Kontakt zur Erde ist eine Warnung an die Menschheit. Zuerst einmal sollte die Menschheit die militärische Nutzung der Atomenergie einstellen, denn 'agressiver Haß verbunden mit Atomenergie wird die Erde zerstören.'
Die Erde befindet sich in der Hand 'rasender Verrückter', innerlich unausgeglichener Menschen, die das Böse verkörpern und durch ihre Kriegsspiele die Erde vernichten können.
Ich warne Euch vor den Folgen, die die Atombomben- und Wasserstoffbomben-Versuche auf die Erde haben. Sie werden die Schutzgürtel der Erdatmospäre verändern - von ihnen aber
hängt die Stabilität des Planeten ab.

(den schluss hab ich auch grad noch gelassen, ist gute botschaft, unabhänig von der möglichen tatsächlichen warheit ihrer herkunft)

holderidüü, alienboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 09.01.04, 07:37  Betreff: Re: Universum==Atom  drucken  weiterempfehlen

Hallo Swissboy,

sehr interessante Gedankengänge die du da hast.

Du liegst meines Erachtens sehr richtig wenn du sagst, man darf die Gravitation nicht als eigenständige Energieform sehen. Gravitation ist eine Energieform, (Energiekreislauf) welche in jede andere Art von Energie umgewandelt werden kann. Ein Unterschied liegt in der Wellen bzw. Spiralform. Es geht also im Prinzip um enge oder weite Wellen/Spiralen.
Das Universum ist damit relativ einfach aufgebaut und funktioniert. Nach innen hin nimmt lediglich die Dichte zu. (das Atom) Daher auch meine Schlussfolgerung, dass in jedem Atom wiederum ein Universum steckt. Genauso wie wir nur ein Atom in einem größeren Universum sind. Was in einer Ebene funktioniert, kann in anderen dichteren oder weniger dichteren Ebenen auch funktionieren. Mögliche Gemeinsamkeiten zwischen Atom und Universum habe ich ja schon ausführlich erörtert. Weitere Gemeinsamkeiten kann man früher oder später noch entdecken. Dabei bin ich mir relativ sicher, dass dies auch geschieht. Bisher ist es noch ziemlich unfassbar, das gebe ich zu. Gewisse Hinweise aus früheren Schriften und auch Aussagen von früheren Gelehrten (Was oben ist, ist gleich unten, und was unten ist, ist gleich oben) bestärken mich noch in meiner Annahme. Je weiter wir ins Universum, und je tiefer wir ins Atom blicken können, desto eher werden wir die Wahrheit erfahren.

Nun haben die Gravitationsspiralen gegenüber anderen Wellen/Spiralen einen entscheidenden Vorteil. Sie sind unendlich schnell, zumindest nachgewiesener Maßen wesentlich schneller. Meine Gedankengänge dazu kennst du ja sicherlich. Bewegung wiederum hängt mit Zeit zusammen, ist also untrennbar mit ihr verbunden. Daraus kann man noch schlussfolgern:
Bewegung = Energie = Zeit. Dabei ist alles in Abhängigkeit. Also zum Beispiel ohne Bewegung ist keine Zeit, ohne Energie gibt es keine Bewegung usw. Aufgrund dieser Abhängigkeit fehlt ein Anstoß, der alles erst einmal in Gang setzt. Eben mein vielzitierter Gedanke des Schöpfers. Aber auch hier findet ein Kreislauf statt (er denkt an uns, wir denken an ihn), sodass wir untrennbar mit ihm verbunden sind. Als größte Kraft im Universum wird deshalb auch die Liebe bezeichnet, eben weil sie ein „verschmelzen“ beider Gedanken bewirkt. Damit dieser Kreislauf auch aufrecht erhalten wird, also wir sollen nur an einen Schöpfer denken, ist es auch das erste Gebot, das er uns gab. Es ist somit kein Aufzwingen von ihm, sondern ein Fingerzeig, wie wir die Verbindung, den Kreislauf aufrecht erhalten. Unterbrechen wir den Kreislauf, kann das Ganze nicht mehr normal funktionieren. Es treten Störungen auf, für die wir dann selbst verantwortlich sind. So einfach ist das eigentlich.

Von der Idee, dass das Auge sich das Licht holt, habe ich auch gehört. Spätestens wenn wir an eine Überwachungskamera denken, wird sie unrealistisch. Die Lichtinformationen (Information beinhaltet ja auch Bewegung) können aufgezeichnet werden, ohne dass unser Auge etwas dazu tut. Die gespeicherten Informationen können wir uns dann Tausendmal anschauen. Würde das Auge das Licht anziehen, wäre das auch nur einmal möglich. Damit ist eigentlich bewiesen, dass das Licht sich zum Auge und überall hinbewegt. Sehreaktionen treten erst auf, wenn entsprechende Reize ausgelöst werden. Unterschiedliche Farben beinhalten unterschiedliche Wellen. Unterschiedliche Wellen entstehen durch unterschiedliche Ablenkungen an den Oberflächen der Dinge, die wir dann sehen. Das Gehirn erkennt also die unterschiedliche Wellenform. Der Bereich ist aber begrenzt, eben auf das sichtbare Licht. Andere Wellen nehmen wir nicht wahr. Daher auch die weise Erkenntnis, es ist nicht alles so, wie wir es sehen. Wir sehen ja nur begrenzt.

Das nächste ist, dass die Helligkeit des Lichts mit zunehmender Entfernung abnimmt. Weder die unterschiedliche Wellenform, noch die unterschiedliche Helligkeit könnte das Auge nachvollziehen, wenn es sich das Licht holen würde. Es muss also schon umgekehrt sein. Also das Licht und alle damit verbundenen Informationen bewegen sich zum Auge und werden anschließend vom Gehirn ausgewertet.

Deine weiteren Ausführungen sind sehr interessant. Hier werde ich mir bestimmt noch einiges durch den Kopf gehen lassen.

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.01.04, 14:06  Betreff: Re: Universum==Atom(gott, seher, spiritualität)  drucken  weiterempfehlen

hallo, HmR

freut mich, das ich anregungen geben konnte. zu den dingen die du hier als "argumente" nennst kann ich leider nicht viel sagen, bei uns in der schweiz steckt die neuropsychologie noch in den kinderschuhen und die von dir bereits "gewussten" tatsachen erscheinen mir deswegen ziemliches wunsch oder glaubens denken.

wenn du mal so weit bist das du in ner sackgasse bist mit deinen berechnungen dann versuch doch wenigstens als alternative mit meinen tipps, denn je schneller du dies miteinbeziehst desto schneller wirst du verstehen warum sich daran alle gelehrte die zähne ausbeissen.

grüsschen swissy

-wer aus altem glauben neuen machen will muss zuerst aus neuem wissen wider das alte machen-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 10.01.04, 19:12  Betreff: Re: Universum==Atom(gott, seher, spiritualität)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Swissboy,

meine Berichte über die Gravitation und was damit zusammenhängt sind Theorien. Ob es tatsächlich so ist wie ich es mir theoretisch vorstelle wird sich erst zeigen, wenn es Beweise gibt. Jeder Theoretiker hat natürlich auch das „Wunschdenken“, dass seine Theorie sich bewahrheitet. Wenn Tatsachen von mir aufgeführt wurden dann deshalb, weil sie sich mit meinen Theorien deckten. Solche Tatsachen sind dann aber von anderen Menschen entdeckt worden, nicht von mir.

Um das Wesen der Physik und damit alles im Universum, auch das Universum selber zu erklären, bedarf es der Urfragen: Was ist Energie überhaupt und was ist Gravitation? Die Idee zu diesen Fragen stammt nicht nur von mir. Es ist allen Wissenschaftlern bewusst, dass nur die Antworten auf diese Fragen letztendlich ein korrektes Verstehen der Physik erbringt. Viele sind sich deshalb auch bewusst, dass unsere bekannte Physik ganz anders ablaufen kann, als wir es derzeit annehmen. Jede weiteren physikalischen Annahmen ohne Erklärung der Urfragen, ist also nur Spekulation.

Meine Theorien bauen sich aus den Urfragen auf. Der eingeschlagene Weg ist also schon mal der Richtige. Vieles aus meinen Theorien deckt sich mit alten Schriften. Wenn jemand eine völlig neue Theorie entwickelt, und er hat eine ebensolche Übereinstimmung, dann kann er sich glücklich schätzen.

Dein Angebot mir mit deinen Tipps unter die Arme zu greifen, finde ich eine sehr gute Geste.
Wenn sie sich in meine Theorie eingliedern lassen, bin ich sogar sehr dankbar dafür.

Es steht dir auch frei, eine eigene Theorie zu den Urfragen zu entwickeln. Vielleicht ist deine dann die richtige. Nur wie gesagt ohne eine Antwort auf die Urfragen sind wir immer nur so weit wie jetzt. Alles ist nur Spekulation.

Dein Satz: - wer aus altem Glauben neuen machen will, muss zuerst aus neuem Wissen wieder das alte machen- trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und wo finden wir das alte Wissen? In alten Schriften. Genau dort habe ich Bestätigung zu meinen Theorien entdeckt.

Hier noch ein Nachsatz,

wenn die Beantwortung der Urfragen dann auch noch ein Verständnis um Gott sind, meiner Ansicht nach sind sie es auch, dann sind mit einem Schlag alle Probleme gelöst. An meinen Theorien arbeite ich deshalb nicht umsonst so vehement. Je eher sie sich bestätigen, desto eher können wir in eine friedvolle Zukunft blicken. Profit und alles was damit zusammenhängt ist dann überflüssig. Es verschwindet aus unserem Gedankengut. Schon deshalb habe ich kein Interesse daran, meine Ideen zu vermarkten.

Gruß HerzMitRanken


[editiert: 10.01.04, 19:28 von HerzMitRanken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 12.01.04, 01:49  Betreff: Re: Universum==Atom(gott, seher, spiritualität)  drucken  weiterempfehlen

hallo HmR,

also ich versuchs mal:

der mensch ist von verschiedenen blasen umgeben. ich gehe davon aus das ein mensch, indem er etwas "denkt", drei dinge tut. einmal erzeugt er ein vakuum, einen druck, und eine barriere diese zwei zu "regeln". (das sind drei dinge unter einem "überich") diese blasen, haben genau die gleiche form wie die von dir bereits genannten geometrieschen körper, die den elementen zuzuordnen sind (auch unter lichtkörper oder "heilige geometrie" zu finden)

wenn man diese ineinanderlegt, dann muss man darauf achten, an welcher stelle die spitzen des inneren den äusseren körper berühren. wenn ich nun von aussen mit der taschenlampe darauf leuchte, wird das licht ab jedem körper aufgrund seiner verschiedenen flächen abgelenkt. wenn man aber das licht genau auf die spitze eines körpers ziehlt, dann wird dieses dem "rand" nachfahren bis ganz innen, und dort wider den weg zurückfinden.

nun währen das 5 körper, aber der mensch kann immer nur zwischen 4 sein. (vier linien zeichnen, ein negativ daraus machen und es gibt 3 hohlräume, diese 3 siehe oben unterhalb des "überichs")

da der mensch, also das grundwesen des "ichs" nicht immer an gleicher stelle ist, wird auch die auffassung der dinge unterschiedlich interpretiert werden können, und genau das machen wir mit dem atom. wir haben es zwar "gesehen", aber wir sind uns nicht dessen bewusst das wir es eingefangen haben. die protonen, sind nur als der "schmutz" anzusehen, der ware kern ist im elektron zu vermuten. dieses zieht eigentlich grössere kreise, würde man es in einem anderen blickwinkel sehen, würde man verstehen warum zum beispiel wasser die form eines kubus hat, weil das die linien sind, die ein elektron "zieht". alles andere sind nur spiegelungen.

nun..mit dieser idee kann man natürlich nichts anfangen, ohne aristoteles, 3 beispiele:

psychologie: der mensch besteht "nur" aus zwei innerlichen befehlsketten, das heisst seehle, geist und körper sind gar nicht vorhanden in unseren modernen büchern und deswegen wird kaum jemand diesen einfluss miteinbeziehen

physik: die kreisbahnen des elektrons sind ja bekannt, aber man muss sich vorstellen das sich das elektron quantisiert und die orbital wege nichts anders sind als der querschnitt grösserer formen

astronomie: die sonne dreht sich nunmal um uns, es dauert einfach 54'000 jahre (glaube göttliches jahr nennen die das)

ich könnte hier noch etwas weitermachen, doch die art der perspektive ist einfach derart festgelegt, dass es gar nicht natürlich währe diese dinge zu hinterfragen.

was mich so fasziniert, das du es geschafft hast, alle 5 dimensionen zu finden. dazu kann man eine auflistung der alten magie nehmen, die folgende reihenfolge hatte:
1.mineralien 2.pflanzen 3.tiere 4.menschen 5.geister 6.prophetie(ZEITRÜCKWÄRTS) 7.gott

das interessanteste daran ist, das sowohl in der grossen pyramide 5 kammern sind, wie auch von den akten des phoenix zeitreiseprogramm von 5 stufen geredet wird. (nr.6 bezeiht in beiden fällen ein humanoid)

das heisst das du eigentlich alles schon weisst, du hast nur die andere seite nicht. (also entweder hast du alle macrokosmos oder alle microkosmoss dimensionen, nach bahagadvita). was auch immer, wenn du die andere richtung auch hast, dann ist wider eine 5 zu erwarten, die sich beide irgendwann bei null treffen, und wenn man diese "zusammenklebt", dann vermute ich geht die zeit auch auf deinem rechner entlich rückwärts ;)

evtl. soviel ich weiss von der jetzigen medi. ist dass der magen nicht miteinbezogen wird. er ist tatsächlich wichtiger als das hirn, nicht was die informationsmenge anbelangt, aber den weg zu dieser. warscheinlich findet schon bereits vor dem auslöser im hirn dort ein quantensprung statt, ich weiss es nicht, was ich aber sicher weiss, was raus geht bei mir, kahm vorher irgendwo rein.

grüsse, swissy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber