Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
domson
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.12.03, 15:58     Betreff: Re: Universum=Proton(?)

Griaßeich,

hab da vorhin was nettes kopiert, ich find es lesenswert.
Nun falls das Universum ein Atom ist, und umgekehrt natürlich auch, und die Schwarzen Löcher Verbindungen zwischen Atomen in Form von Gravitationsspiralen darstellen(Danke HMR) und diese Gravitationsspiralen, also die Energien(Qi-Energie, die man angeblich auch
durch Training sehen kann, aber das stell ich mir wahrscheinlich zu leicht vor), zwischen allem fließen was im Universum existiert, dann, na dann, also das könnt schon passen.

Auch im Alltag stehlen und geben wir diese Energie. Werden wir davon überzeugt dass wir im Unrecht sind, fühlen wir uns schlecht. Der andere der Recht behalten hat fühlt sich etwas besser. Nur ein Beispiel. Klingt auch ziemlich weit hergeholt, aber logisch.

Für diese Energie gibt es keine Zeit und wird in Atomen gespeichert(ganz klar, in unserem Atom befinden sich ja auch Gravitationsspiralen die hier fließen). Nun könnten Seher, sehen wie die Energie geflossen ist und wie sie fließen wird(Katastrophen zB rufen einen recht großen Energiefluss zwischen uns Menschen hervor).

Auch wenn jemand von euch es schafft alle Rätsel von Nossi zu lösen, dann wird das auch einen großen Energiefluss auslösen. Also hat er bereits gewusst wer und wann derjenige sie lösen wird. Theoretisch hat er die Rätsel so verschlüsselt, dass sie genau zum richten Zeitpunkt gelöst
werden. Der Quantensprung ins neue Bewusstsein ist nahe.

Zum 'denkende Universum', ich glaube dass der Fluss von Gravitationsspiralen bzw Energien im Universum einer Art denken gleicht. Vielleicht hält dieses Denken das Gleichgewicht in einem Atom. Dieses Bewusstsein könnte natürlich ein Atom in einem Schaf sein, aber ich glaube nicht dass dieses Bewusstsein, also das Atom oder unser Universum, das Schaf oder uns kennt. Es kann höchsten mit uns denken und gemeinsam mit uns Probleme lösen.

Frage an HerzmitRanken und auch alle anderen: Dehnt sich das Universum ganz sicher aus?
(denn das passt irgendwie gar nicht dazu)


MFG dom

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
(Mondkalender am WC)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber