Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 12.01.04, 01:49     Betreff: Re: Universum==Atom(gott, seher, spiritualität)

hallo HmR,

also ich versuchs mal:

der mensch ist von verschiedenen blasen umgeben. ich gehe davon aus das ein mensch, indem er etwas "denkt", drei dinge tut. einmal erzeugt er ein vakuum, einen druck, und eine barriere diese zwei zu "regeln". (das sind drei dinge unter einem "überich") diese blasen, haben genau die gleiche form wie die von dir bereits genannten geometrieschen körper, die den elementen zuzuordnen sind (auch unter lichtkörper oder "heilige geometrie" zu finden)

wenn man diese ineinanderlegt, dann muss man darauf achten, an welcher stelle die spitzen des inneren den äusseren körper berühren. wenn ich nun von aussen mit der taschenlampe darauf leuchte, wird das licht ab jedem körper aufgrund seiner verschiedenen flächen abgelenkt. wenn man aber das licht genau auf die spitze eines körpers ziehlt, dann wird dieses dem "rand" nachfahren bis ganz innen, und dort wider den weg zurückfinden.

nun währen das 5 körper, aber der mensch kann immer nur zwischen 4 sein. (vier linien zeichnen, ein negativ daraus machen und es gibt 3 hohlräume, diese 3 siehe oben unterhalb des "überichs")

da der mensch, also das grundwesen des "ichs" nicht immer an gleicher stelle ist, wird auch die auffassung der dinge unterschiedlich interpretiert werden können, und genau das machen wir mit dem atom. wir haben es zwar "gesehen", aber wir sind uns nicht dessen bewusst das wir es eingefangen haben. die protonen, sind nur als der "schmutz" anzusehen, der ware kern ist im elektron zu vermuten. dieses zieht eigentlich grössere kreise, würde man es in einem anderen blickwinkel sehen, würde man verstehen warum zum beispiel wasser die form eines kubus hat, weil das die linien sind, die ein elektron "zieht". alles andere sind nur spiegelungen.

nun..mit dieser idee kann man natürlich nichts anfangen, ohne aristoteles, 3 beispiele:

psychologie: der mensch besteht "nur" aus zwei innerlichen befehlsketten, das heisst seehle, geist und körper sind gar nicht vorhanden in unseren modernen büchern und deswegen wird kaum jemand diesen einfluss miteinbeziehen

physik: die kreisbahnen des elektrons sind ja bekannt, aber man muss sich vorstellen das sich das elektron quantisiert und die orbital wege nichts anders sind als der querschnitt grösserer formen

astronomie: die sonne dreht sich nunmal um uns, es dauert einfach 54'000 jahre (glaube göttliches jahr nennen die das)

ich könnte hier noch etwas weitermachen, doch die art der perspektive ist einfach derart festgelegt, dass es gar nicht natürlich währe diese dinge zu hinterfragen.

was mich so fasziniert, das du es geschafft hast, alle 5 dimensionen zu finden. dazu kann man eine auflistung der alten magie nehmen, die folgende reihenfolge hatte:
1.mineralien 2.pflanzen 3.tiere 4.menschen 5.geister 6.prophetie(ZEITRÜCKWÄRTS) 7.gott

das interessanteste daran ist, das sowohl in der grossen pyramide 5 kammern sind, wie auch von den akten des phoenix zeitreiseprogramm von 5 stufen geredet wird. (nr.6 bezeiht in beiden fällen ein humanoid)

das heisst das du eigentlich alles schon weisst, du hast nur die andere seite nicht. (also entweder hast du alle macrokosmos oder alle microkosmoss dimensionen, nach bahagadvita). was auch immer, wenn du die andere richtung auch hast, dann ist wider eine 5 zu erwarten, die sich beide irgendwann bei null treffen, und wenn man diese "zusammenklebt", dann vermute ich geht die zeit auch auf deinem rechner entlich rückwärts ;)

evtl. soviel ich weiss von der jetzigen medi. ist dass der magen nicht miteinbezogen wird. er ist tatsächlich wichtiger als das hirn, nicht was die informationsmenge anbelangt, aber den weg zu dieser. warscheinlich findet schon bereits vor dem auslöser im hirn dort ein quantensprung statt, ich weiss es nicht, was ich aber sicher weiss, was raus geht bei mir, kahm vorher irgendwo rein.

grüsse, swissy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber