Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Den Ufos auf der Spur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 13.01.04, 10:40  Betreff: Den Ufos auf der Spur?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit den Ufo-Geschichten ist das so eine Sache. Es gibt Menschen, die sind absolut überzeugt davon. Andere streiten es vehement ab. Zumindest existieren unzählige Fotos von fliegenden „Untertassen“. Ob hier manipuliert wurde, vermag ich nicht zu sagen. Mein Beitrag macht lediglich deutlich, dass ich eine Erklärung für das Aussehen solcher „Fluggeräte“ gefunden habe. Dies gelang mir durch die Weiterführung meiner Gravitationstheorie.

Die Energie des Universum bedeutet für mich unterschiedliche Wellen- oder Spiralformen, die in Bewegung sind. Energie = Bewegung = Zeit, alles in Abhängigkeit. Eine Wellenform lässt sich in jede andere Wellen- oder Spiralform umwandeln. Ebenfalls nach dem Prinzip der Dualität. Von der Energie wissen wir, dass sie auch in jede andere Energieform umgewandelt werden kann. Also hat meine Annahme zur Energie schon etwas für sich. Von meinem Prinzip her wäre das Universum grundeinfach aufgebaut. Daraus können sich dann die komplexen Formen bilden, so wie wir sie sehen und wahrnehmen.

Licht hat beispielsweise eine sehr enge Wellenform, Töne eine sehr weite. Nun zeichnete ich ein Diagramm, auf der alle uns bekannten Wellenformen eingetragen wurden. Auf der linken Seite die engen Wellen, nach rechts hin die weiten. Gravitation ist auch eine Energieform. Wo sollte ich nun die Gravitationsspirale/welle einordnen? Ich habe sie rechts, jenseits der Töne gelegt. Wie bin ich darauf gekommen?

Eine Energieform in meinem Diagramm ist durch die danebenliegende Energieform am leichtesten umwandelbar, bzw. beeinflussbar. Beeinflussen denn Töne die Gravitation?
Tatsächlich, es ist so. Mittels Tönen können wir ja Körper zum Schwingen bringen. Die Schwingungen können sogar so heftig sein, dass feste Körper zerstört werden. Schwingungen können auch Flüssigkeiten bewegen. Töne haben also tatsächlich Einfluss auf die Gravitation. Sie verursachen Bewegung, und sie stören die Gravitationskräfte einer Masse, sodass diese zerspringen kann. Die Tonschwingungen werden dabei aber nur innerhalb von Materie (fest, flüssig, gasförmig) hörbar weitergeleitet.

Bestimmte Töne haben also einen bestimmten Einfluss auf die Gravitation. Einen gleichbleibenden Ton kann man mittels einer sich drehenden Scheibe erzeugen. Geringer Luftwiderstand und Auftrieb wird am Besten durch eine Diskusform erzeugt.

Nun schauen wir uns einige der Ufo-Formen an. Manche haben tatsächlich eine Diskusform.
Jedem wird aber auch klar, dass man diese Art der möglichen Gravitationsbeeinflussung nur innerhalb einer Atmosphäre ausüben kann. Außerhalb funktioniert sie so nicht mehr. Wenn es sich bei Ufos also um außerirdische Fluggeräte handelt, müssen sie noch andere Antriebe besitzen. Schon kann man wieder spekulieren. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 13.01.04, 11:29  Betreff: Re: Den Ufos auf der Spur?  drucken  weiterempfehlen

Kennst du das Buch:

Das foucaultsche Pendel - Umberto Eco.

Wenn nicht dann les es.

gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber