Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
domson
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 30.01.04, 00:17     Betreff: Re: Denken

Grüßdich HerzMitRanken,

Das bedeutet, falls wir die Welt, aber natürlich auch alles andere, so sehen können wie es ist und wir Vibration bzw Gut und Schlecht erkennen und zu unseren Gunsten beeinflussen können, dass wir nicht mehr auf den uns bekannten Konsum angewiesen sind.

Dieses neue Bewusstsein wäre sicherlich ein enormer Vorteil für die Allgemeinheit. Aber wie kann man 6 Mrd. Menschen darauf aufmerksam machen? So bleibt meine Frage wie sie ist, jedoch nur auf die Menschheit bezogen. Ist man so wie man sein soll und werden jeder Mensch bzw. dessen Nachkommen durch Erkenntnis zu einer neuen Gesellschaft "verwandelt"? Wieder mal ein globaler Umdenkprozess, der vielleicht nur durch die jetzige Situation eingeleitet werden kann. Aber auch durch Menschen die Botschaften hinterlassen, wie damals Lessing, Goethe oder Schiller.

Ich würde die uns bekannte Geschichte der Menschheit gerne als ständige
Entwicklung, in Richtung "Paradies" oder so, wissen. Aber es bleibt einem ja nicht wirklich was anderes übrig, als zu vertrauen, aus dem Leben das beste zu machen und an sich selbst zu arbeiten.

Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Ein sanfter Flügel, der muss her!!!!!!!!


MFG DOM

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
(Mondkalender am WC)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber