Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 19.05.03, 01:38     Betreff: Re: Außerirdische : Gab/gibt es Kontakte zu Außerird von Boo

Hallo @ll,

habe in meinem Archiv noch einen kleinen Bericht gefunden, der evtl. mit dem "Bootes-Signal" in Zusammenhang stehen könnte:

Bei einem Experiment mit Pflanzen soll ein Forscher namens Lawrence zufällig biologische Signale aus Richtung des Sternbildes Großer Bär (nach kosmischen Maßstäben "nicht weit entfernt" von Bootes) aufgefangen haben.

Er soll für weitere Experimente einen entsprechenden Feldempfänger konstruiert haben und stellte diesen auf die Himmelskoordinaten 10h 40'/+56° ein und der Apparat soll erkennbare, wenn auch kürzere Signale als bei der "Zufallsentdeckung" aufgefangen haben.

Wenn der Bericht stimmt, wären die evtl. Außerirdischen in der Lage, mit bzw. über unsere Pflanzen (mit uns) zu kommunizieren. Die "Nachricht" soll eine Art Notruf gewesen sein.

Hat jemand von euch hierüber weitere Informationen?

Ich weiß, die Geschichte klingt sehr fantastisch, aber ich denke, wir sollten anfangen, uns eine evtl. außerirdische Zivilisation keinesfalls wie die unsrige vorzustellen. Sie könnte und wird sich wahrscheinlich sehr von der unsrigen unterscheiden und das nicht nur äußerlich.

Grüsse,
Eva

We dream of a Genisis reborn, where our spirits fly free, let us choose our own destiny...
(aus "Riders of the Storm" von "Hammerfall")
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber