Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg
New PostErstellt: 02.04.03, 04:11     Betreff: Re: Antwort vom alten Forum kopiert

Hi, Tino!

Ich komme eben von Deiner Homepage, oder besser von den Homepages. In vielen Ansätzen hast Du sicherlich recht, aber irgendwie kam in mir beim Lesen von Seite zu Seite immer mehr das Gefühl auf, daß Du mit Deiner eingefrästen These, 'alles Lug und Betrug - es gibt vermutlich keine UFOs', schon verbrannter und einseitiger geworden bist, als die, die Du an den Pranger stellst.

Ich zähle mich nun weiß Gott nicht zu den hörigen Ufo-Hörigen, aber nahezu alles auf Wetterballons und Zeppeline usw. abzuschieben (von dem, was real noch an ungeklärten Fällen übrigbleibt) das sind die typischen Merkmale von Altersstarrsinn. Leider kommt das bei Dir ein bißchen früh, findest Du nicht? Du bist verbohrt und Du würdest die Existenz von UFOs wahrscheinlich sogar anzweifeln, wenn Du drauf sitzen würdest. Deine Seiten lesen sich etwa so: "Wir müssen einen jungen sympatischen Burschen finden, der das alles in Frage stellt. Das hilft uns mehr als alle Dementierungen..."

Solltest Du mir antworten, was ich nicht glaube, da Du hier nur einen ellenlangen vorgefertigten Text reinkopiert hast, der aus zusammengesetzten Fragmenten Deiner Homepage besteht, dann denke mal kurz vorher drüber nach, ob Du eigentlich noch offen für das Thema bist, oder ob Du auf Deinen 'Besichtigungen' vor Ort eigentlich nur noch nach facts suchst, die gegen UFOs sprechen. Du bist auf dem Anti-Ufo-Trip und davon kommst Du nicht mehr runter!

Etwa wie Ray Nolan mit seinem 'alle Propheten haben nur Scheiße geredet'. Das Thema ist für Euch schon längst gegessen und nix könnte Euch mehr umstimmen. Aber so einfach ist das eben doch nicht mit den unerklärbaren Phänomenen. Sie sind ja wohl da, sonst würdet ihr nicht gegen sie wettern!

Nehmt's mir nicht krumm, aber das mußte mal gesagt werden!
J.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber