Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tino Günther
New PostErstellt: 02.04.03, 04:13     Betreff: Re: Antwort von alten Forum kopiert

Hallo an alle,

Solange Sachlichkeit bewahrt wird, bin ich gerne zur Diskussion bereit.

Dass ich auf einem "Anti-UFO-Trip" bin, ist m.E. der falsche Ausdruck, denn ich halte das UFO-Phänomen für real und erkenne seine Komplexität bzw. Vielschichtigkeit. Auch sage ich nicht, dass alles Lug und Trug ist, weil ich ja weiß, dass die meisten gemeldeten Berichte einem real erlebten Ereignis entsprungen sind.

Ich stehe auch nicht hinter einer besonderen Hypothese (so wie die bekannte ETH), sondern lasse mir das Ergebnis eher offen. Auch ich wäre hocherfreut, wenn sich herausstellen würde, dass das UFO-Phänomen auf den Besuch außerirdischer Wesen zurückzuführen ist, aber leider ist diesher nicht bestätigt worden, sondern eher anzuweifeln. Und zweifeln, ist erlaubt, meine ich...

Tino
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber