Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan
New PostErstellt: 02.04.03, 04:18     Betreff: Re: Antwort vom alten Forum kopiert

@n Thomas:

Du weißt ja, 'mein' Kosmos sah seit jeher aus, wie ein gigantischer Wirbelsturm.

Millionen Partikel, die sich wie bei einem Wirbelsturm um das Auge des Orkans drehen, wobei unser Sonnensystem in dieser Spirale ganz außen seinen Platz gefunden hat. Auch hier dreht sich wieder alles um einen Mittelpunkt, unsere Sonne.

Das 'Auge' dieses Orkans könnte z.B. ein schwarzes Loch sein. Stellt man sich das nun dreidimensional vor, etwa wie einen Luftballon, den Du von zwei (oder mehreren Seiten) mit den Fingerspitzen zusammendrückst, bis sich die Fingerkuppen durch den Gummi hindurch berühren, dann hat man so ein grobes Modell vor Augen. Im All aber gibt es diesen trennenden Gummi zwischen den Fingerspitzen nicht, da prallen zwei Gravitationsebenen aufeinander, die vermutlich Antimaterie oder eine andere physikalische Gegenbasis erzeugen. Könnte also durchaus sein, daß sich so die schwarzen Löcher bilden. Könnte aber auch völlig anders sein. Nämlich wie der o.g. Wirbelsturm, der immer auch eine Art Windhoseneffekt im mittleren Kraftfeld erzeugt.

Das würde, verglichen mit dem Orkanphänomen der Erde, bedeuten, daß sich die gigantischen Kräfte durch die Röhre früher oder später entladen, an Kraft verlieren und sich der Staub und Dreck drumherum (der sichtbare Wirbel) irgendwann in alle Richtungen verteilen, weil sie keine Kraft mehr bindet. Tja. Und da mittendrin sitzt dann der liebe Gott und lenkt die Einzelschicksale auf jedem der Staubpartikelchen (Planeten).

Der hat da dann richtig was zu tun...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber