Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sybill
New PostErstellt: 02.04.03, 04:22     Betreff: Re: Antwort vom alten Forum kopiert

Ray zu deinem Komentar an Thomas aus München:

Es ist ehrlich wahr. Wenn man sich mit den unvorstellbaren Dingen nicht beschäftigt dann begreift man nie was da hinter steckt. Aber der Fakt, dass ich mir deine Verbindung vom Entstehen des Alls mit dem Gebären von Dingen aus anderen Dingen gut durch den Kopf gehen lassen habe, veranlasst mich jetzt eine These aufzustellen:

Gott oder so ist meinen Augen eh´nur ein Konstrukt der menschlichen Fantasie um seine Ängste jemanden mildern zu lassen. Er ist für mich die Natur, überall wo du hinblickst ist es die Natur selbst, die sich erzeugt, wächst und stirbt. Daher auch die Annahme von mir, dass das Weltall, wie du sagtest, aus einem anderen All entstand, doch dieses All muß ja auch irgentwo herkommen.

Es gab also vor X-Jahren etwas, das ein All entstehen ließ, wie auf unserer Erde einst kleine Einzeller zu Bakterien wurden mit Hilfe durch Photosynthese oder basiche Stoffe (schwarze Raucher)...

Da kommt man zu dem Schluss, einst war der nichtvorhandenen Raum von einem winzig kleinen Teilchen besiedelt, dem es langweilig wurde und es sich deshalb teilte, und wieder teilte, und aufeinmal variierte, und später die uns heutigen bekannten Teilchen bildete. Eine Entwicklung von Aber und Abermilliarden Jahren, bis es irgendwann zu einem Urknall kam, wenn man der Theorie Glauben schenken mag.

Aber nun fragt man sich, wer hat das erste kleine Teilchen gesäht? Da fällt die Antwort automatisch wieder auf Gott - eine "Person" die als Ausrede dafür dient, wo die Naturwissenschaft versagt...

Ich warte auf Antwort, Ray (oder von sonst jemandem).
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber