Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva
New PostErstellt: 02.04.03, 04:28     Betreff: Re: Antwort von alten Forum kopiert

Hallo Tino, zu Deinem Beitrag oben:

Du bist also auch der Meinung, fast alle Menschen, die Ufos gesehen haben, sind Wichtigtuer, Spinner oder Unwissende, die zu dumm sind, ein Flugzeug oder Hubschrauber von einem wirklich unbekannten, nicht nur unidentifizierten Flugobjekt zu unterscheiden?

Was ist denn dann mit (Militär-)Piloten, Polizisten usw. Also ich würde einem z. B. Piloten einer Linienmaschine, der ein herkömmliches Luftfahrzeug oder einem hellen Stern nicht von einem UFO im Sinne der Ufologen unterscheiden kann, nur sehr ungern mein Leben anvertrauen.

Dass keine (natur)wissenschaftlichen Untersuchungen durchgeführt werden, liegt doch einfach daran, dass jeder Naturwissenschaftler, von wenigen "Mutigen" abgesehen, einen grossen Bogen um dieses Thema macht, wenn er sich nicht seine Karriere runieren will, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern, dass Esoteriker, Sekten u. a. sich auf die UFOs stürzen und naturwissenschaftliche Forschung nur noch beschränkt stattfindet. Wenigstens gibt es noch die UFO-Forschungsgruppen, die zumeist wirklich gute Arbeit leisten.

Ausserdem - wenn wirklich ein Beweis für die Existenz Außerirdischer gefunden werden würde, meinst Du, dass die Regierungen dies der Öffentlichkeit verkünden würden? - wohl kaum!

Meine eigene Sichtung:
Ich selbst habe schon einmal ein UFO gesehen und bevor Du mich jetzt gleich in die "Spinnerschublade" steckst, möchte ich hinzufügen, dass ich sehr an Naturwissenschaften, insbesondere der Astronomie und Archäologie interessiert bin und zum Zeitpunkt der Sichtung in einem sehr ländlichen Gebiet gewohnt habe, das von mehreren militärischen Einrichtungen umgeben war (Truppenübungsplatz, Fallschirmspringerschule, 30 km entfernt ein Luftwaffenstützpunkt, dazu eine Zweigstelle der Deutschen Versuchsanstalt für Luft- und Raumfahrt und eine Erdfunkstelle von der Post). Dass ab und an um 11.00 Uhr nachts noch Panzer zum Truppenübungsplatz gerollt sind, war auch nichts Außergewöhnliches.

Die Gegend eignete sich auch sehr gut zur Sternenbeobachtung mittels Teleskop, da es kaum Straßenbeleuchtung gab. Ich traue mir also durchaus zu, ein UFO von einem herkömmlichen Flugzeug usw. zu unterscheiden. Was ich damals zusammen mit einer Freundin beobachtete, war definitiv kein "normales" Flugzeug (jedenfalls habe ich noch keins gesehen, das so schnell seine Richtung ändern konnte). Viel interessanter war jedoch, was in den Tagen darauf geschah:

Einen Tag danach, es war ein Samstag, durchkämmte das Militär das Gelände. War noch nicht ganz so ungewöhnlich, da in der Gegend auch Jahre nach meiner Sichtung ab und zu militärische Übungen abgehalten wurden. Was wirklich ungewöhnlich war, passierte am Montag darauf - der Bundesgrenzschutz rückte ungefähr mit 100 Mann an und durchsuchte ebenfalls das Gelände, wie schon das Militär am Samstag davor. Die Gegend war aber kein Zollgrenzbezirk und der BGS hielt hier auch keine Übungen ab. Ich habe den BGS auch nie mehr in dieser Konzentration in der Gegend gesehen...

Einen Monat später haben meine Freundin und ich erfahren, dass in dieser Nacht auch noch eine Gruppe Kinder und ihre Begleitpersonen in einem Zeltlager ein paar km von unserem Standort entfernt, ebenfalls eine Ufo-Sichtung hatten. In der (Lokal)Zeitung wurde aber kein Wort über das UFO geschrieben oder eine Erklärung für die Präsenz von MIlitär und BGS geliefert (Übungen wurden normalerweise angekündigt).

Würde man für ein herkömmliches Flugzeug so einen Aufwand treiben???

MfG
Eva
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber