Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anneliese
New PostErstellt: 02.04.03, 04:35     Betreff: Re: Antwort vom alten Forum kopiert

Hallo @lle:

Die Frage ist doch eigentlich nicht "gibt es UFO´s" sondern gibt es Leben im Weltraum...? – Lebewesen die so fortschrittlich sind, um andere Planeten besuchen zu können?

Bisher haben wir doch nur einen Bruchteil des Universums erforscht und das Ergebnis weist darauf hin das es viele erdähnliche Planeten für Leben gibt. Und wer beweist uns, dass andere Lebewesen die gleichen Voraussetzungen benötigen wie wir? Ich glaube dass es andere Lebewesen im Weltraum gibt.

Nur nach unserer weltlichen Anschauung wie wir uns Außerirdische vorstellen (als kleine grüne Männchen oder als den E.T. aus dem Film) klingt nicht so recht überzeugend. Ebenso die Vorstellung, dass sie die Erde bedrohen wollen - warum auch...? Wenn sie in der Lage sind, uns zu besuchen, ist ihre Entwicklung der unseren weit voraus! Denn soweit werden wir es nie schaffen weil wir zu sehr damit beschäftigt sind uns und unsere Erde zu vernichten.

Mit den heutigen Mitteln sind wir in der Lage optische Täuschungen vorzunehmen dies wird leider zu häufig benutzt um andere zu täuschen. Aber nicht jedes Phänomen ist eine Täuschung. Und das zu unterscheiden sollte die Aufgabe der Wissenschaft sein. Also noch ein langer Weg um sicher zu sagen es gibt UFO`s...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber