Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 23.04.03, 21:47     Betreff: Re: Flat people – eine mathematische Wirklichkeit

Hallo Roland,

da hast Du Dir aber eine sehr nette Thema ausgesucht womit sich sogar Physiker entspannen.

Also, wenn die Geomethrie und Mathematik universell Gültigkeit haben wovon wir ja zunächst ausgehen, müssten auch die Flatpeople darüber bescheid wissen. Eine Flatperson bräuchte dann nur ein Dreick mit 180° Neigung nehmen und hinstellen. Wenn er beocbachtet, dass die Neigung z.B. grösser ist als 180° muss er dann Annehmen, dass er auf einer konvexe Fläche lebt. Wenn die Neigung kleiner ist, weiss er worauf er sich befinden muss, nämlich in einer konkaver Fläche, quasi in einer Kugel:-)

Jetzt weiss er es aber, kann es leider nie Erfahren...er lebt ja nur in der 2. Dimension..der armer Kerl...Plötzlich kommt ein Roland aus Nostradamus Forum von der 3. Dimension und stellt sich hin......sieht der armer Flatman nur irgendwelche Fußspuren aber sonst nichs..;-) Geht Roland einen Schritt weiter und entscheidet sich so, dass er ein Flatmännlein aufhebt, weil er so neugierig ist............was sehen die anderen? Nichts.. er ist weg, spurlos verschwunden....., weil sie ja in der 2. Dimension leben und alles andere ist für sie unzugänglich..Sollte Roland das armer Männlein nach ausführliche Betrachtung wieder hinstellen, dann werde die anderen Flatleute mit etwas Fantasie eine Erfindung machen... Gott der Flatleute wird damit zum Leben erweckt:-) Nur ein Gott kann solche Dinge fertigbringen... So etwas wie beamen aber durch andere Kräfte? Der armer Kerl hatte auch keine Erklärung was mit ihm passiert ist.. Er hat weder ein Roland gesehen noch irgendetwas..also, was war das? Er war plötzlich unsichtbar weg, stimmt mit 100% sicherheit. Viele waren dabei..... Somit ist auch der Beweis geliefert durch Live nichts gesehenem Zeugen, dass es Gott geben muss,:-) usw...usw.

Kommt aber jemand von der 4. Dimension und ist mit Roland Seelenverwant, wundert sich dann Roland was mit ihm passiert sei.....Seine Forumpartner die das erleben werden spätestens dann alle wieder Gottgläubig:-)))))))))

Apropos.. Die Nachahmer von Roland habens schwerer mit ihre Göttlichkeit.... Sie sind ja von Roland geschickt worden, nur wenn er will passieren solche Dinge.. Es gibt nur einen Gott keine andere neben ihm..*;-))

Oh, Gott, wo ist Ray? Er war doch gerade da....

Vater unser................

Amen..

Herzlichst auch

Fati

Of course God will forgive me; that's His job.
-Heinrich Heine


[editiert: 23.04.03, 23:04 von Vati]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber