Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 24.04.03, 11:05     Betreff: Re: Flat people – eine mathematische Wirklichkeit

Hallo Roland,

sorry, ich kann jetzt nicht antworten. Ich habe deine Zeilen auf Tafeln gedruckt damit alle die Beweise sehen Können.. Ich gehe mal das ganze Bekanntmachen...Mensch ist es schwer auf Tafeln zu drucken in unsere Welt....Was solls, Glaube gibt Kraft und beflügelt, sogar in der 2. Dimension.. Fast 10 Tafel stehen jetzt dafür für alle verfügbar;.-)

Antwort gibt es auch , nur nicht heute.....

Gruss an alle...

Fati

Of course God will forgive me; that's His job.
-Heinrich Heine
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber