Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Planet X oder "NIBIRU"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alfrad
* * * *


Beiträge: 58
Ort: stuttgart


New PostErstellt: 13.05.03, 16:07  Betreff: Planet X oder "NIBIRU"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Ihrs,
nun bin ich (ehemals "kk-jager") auch hier gelandet.
wer weiß etwas über diesen planeten nibiru, der sich auf uns zu bewegen soll?

Das austauschen und sammeln von wissen verteilt macht auf viele schultern, sodaß der einzelne nicht zur gefahr für alle werden kann.


[editiert: 19.05.03, 01:16 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.05.03, 16:50  Betreff: Re: Planet X oder "NIBIRU" - wer weiß etwas darüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo kkjager,

schön dich mal wieder im Forum zu sehen. Ist es mal wieder so weit??
Schön! Im alten Forum gabs dazu einen Beitrag von mir zur Entstehung der Welt.
Es gibt einen Mythos der Sumerer, nach dem wir von den Nibirianern zum Goldabau geschaffen wurden. Damals landeten sie zuerst in Mesopotamien, zogen dann aber in den Süden Afrikas, weils dort das Gold gab.
Enki, Enlil, Marduk unsw. stammen auch alle von diesem Planeten.

Gruß Christian

"Jetzt wollen sie die Magier einmauern und die Hexen verbrennen, weil selbst ihre Leute nicht leugnen unsere Texte zu kennen." - Fiva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 13.05.03, 17:15  Betreff: Re: Planet X oder "NIBIRU" - wer weiß etwas darüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alfrad,

ich hatte mir mal den Link von resi angelegt.
Auf

http://www.armin-risi.ch/
Klicken und dann bei „Artikel“ unter : „kommt der Planet x.

Weiterhin in english

http://www.planet-x.150m.com/pxnibiru.html

Ich habe aber in Erinnerung, dass nibiru schon irgend wie wieder weg sein soll.
Weiß nicht mehr genau. Hatte eine Orbitgrafik .
Vielleicht hilfts Dir weiter.

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.05.03, 20:30  Betreff: Re: Planet X oder "NIBIRU" - wer weiß etwas darüber  drucken  weiterempfehlen

hallo Dilla,

klasse Seite!!

Gruß Christian

"Jetzt wollen sie die Magier einmauern und die Hexen verbrennen, weil selbst ihre Leute nicht leugnen unsere Texte zu kennen." - Fiva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 14.05.03, 12:52  Betreff: Re: Planet X oder "NIBIRU" - wer weiß etwas darüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo @lle,
Wenn ich eben so dem Fenster rausschaue und den plötzlich auftretenden Sturm mitbekomme, sowie an die ständig stärker aufkommenden Tornados in USA und so Jahrzente zurückdenke, da komm ich schon auf den Gedanken, dass NIBIRU doch existiert und irgendwie die Finger im Spiel haben könnte.
Er soll ja irgendwie die Sonne beeinflussen und das wiederum könnte sich in der Art wie jetzt hier auf Erden auswirken.
Wer hat mehr rausbekommen oder eine Meinung dazu?

dilla


[editiert: 14.05.03, 12:53 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 17.05.03, 03:21  Betreff: Re: Planet X oder "NIBIRU" - wer weiß etwas darüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Niribu soll dieses Jahr im Mai/ Juni auftauchen. Niribu soll der Heimatplanet der Annuaki sein und bereits den Sumerern bestens bekannt gewesen sein. Niribu soll die Sonne in einer langgestreckten Elipse, deren sonnenfernster Punkt sechsmal weiter "außen" liegt als der von Pluto, gegenläufig zu den anderen Planeten umkreisen.

Andere Namen sollen "Planet X, der zwölfte Planet, Marduk, Paradies, Himmel oder Königreich des Himmels" sein.

Es gibt viele Webseiten, die sich mit Niribu beschäftigen, die meisten sind spirituell orientiert und involvieren z. B. die Sirianer und/ oder die reptilienartigen Außerirdischen.

Ich habe auch einen naturwissenschaftlichen Bericht gefunden:

1983 wurde durch das Teleskop eines US-Infrarotsatelliten in Richtung Sternbild Orion ein Objekt von Jupitergröße entdeckt. Trotz der Entfernung könnte dieser Planet zu unserem Sonnensystem gehören. Allerdings konnten die Wissenschaftler nicht sagen, ob dieses Objekt ein Planet, ein Riesenkomet oder ein naher "Protostern" ist, der niemals heiß genug wurde um eine Sonne zu werden.

Die favorisierte Erklärung: Das Objekt, welches so kalt ist, dass es kein Licht wirft und darum weder durch optische Teleskope im Weltraum noch auf der Erde gesehen wurde ist ein Gasplanet so groß wie Jupiter und so nahe wie 80 Millionen Kilometer (nach kosmischen Maßstäben ein "Steinwurf"). Er wäre der nächste Planet "nach" Pluto, falls er zu unserem Sonnensystem gehört.

Eine zweite Beobachtung mit dem Infrarotteleskop sechs Monate nach der ersten ergab, dass sich das Objekt nicht von "seiner Stelle" nahe des westlichen Randes des Sternbildes Orion bewegt hatte. Daraus schlossen die Forscher, dass es kein Komet sein kann. Die Temperatur des Objektes soll nicht höher als 40 Grad über "absolut" Null sein. Die Forscher schlossen aus, dass sich das Objekt auf die Erde zu bewegt.

Auch gibt es seit einigen Jahren die Vermutung, dass Pluto nicht der letzte Planet unseres Sonnensystems ist, da Neptun so große Bahnstörungen aufweist, die nicht von Pluto verursacht werden können. Eine Sondenforschungsmission in diese Region des Weltraum ist von der NASA allerdings erst für 2010 geplant.

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass es sich bei dem Himmelskörper um Niribu handelt. Gerade den "Standort" Sternbild Orion finde ich interessant. Es gibt da eine Prophezeiung bei Jakob Lorbeer:

"Schon jetzt steht ein Stern im Osten, der dem Orion die Bahn brechen wird und das Feuer des Großen Hundes (Anm. Sternbild Canis Major mit dem Hauptstern Sirius!) wird sie alle zerstören."

Diese Prophezeiung klingt nicht sehr wissenschaftlich, dennoch könnte man sie dahin gehend interpretieren, dass dieses Objekt eine kosmische Katastrophe auslösen wird, die evtl. Planetensysteme in den Sternbildern Orion und Großer Hund betreffen wird und auch Auswirkungen auf unsere Erde hat (Sirius ist "gerade mal" 8,8 Lichtjahre entfernt).

Grüsse,
Eva

We dream of a Genisis reborn, where our spirits fly free, let us choose our own destiny...
(aus "Riders of the Storm" von "Hammerfall"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber