Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nibiru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 19.05.03, 01:14  Betreff: Nibiru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

habe gerade gesehen, dass durch die Verschiebung (diesmal war ich es ausnahmsweise nicht *gg*) das Thema versehentlich gesperrt wurde.

Das finde ich schade, denn ich denke, dass einige von euch sicher noch interessante Informationen hierzu haben.

Diese könnte ihr ab sofort hier posten.

Grüsse,
Eva

We dream of a Genisis reborn, where our spirits fly free, let us choose our own destiny...
(aus "Riders of the Storm" von "Hammerfall")


[editiert: 21.05.03, 10:24 von Roland G.]
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 19.05.03, 02:42  Betreff: Re: Nibiru  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier noch ein Link, der ausführlich über Niribu berichtet und weitere Links über Niribu anbietet:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite1775.php

Grüsse,
Eva

We dream of a Genisis reborn, where our spirits fly free, let us choose our own destiny...
(aus "Riders of the Storm" von "Hammerfall")


[editiert: 21.05.03, 10:25 von Roland G.]
nach oben
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163
Ort: Perg


New PostErstellt: 21.05.03, 10:31  Betreff: Re: Nibiru  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva !

Habe den Thread umbenannt. Ich denke, sollte 'Nibiru' heißen ...

Im Übrigen finde ich die Diskussioen sehr interessant, auch wenn ich nicht all zu viel dazu beitragen kann. Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist, dass ein 10. Planet existiert, insbesondere durch die Umlaufbahn - Abweichungen ...

Die Prophezeiungen zu Nibiru's Ankunft im Mai/Juni und den damit verbundenen Katastrophen haben sich als falsch erwiesen. Ein weiteres Zeichen, dass unseriöse Seher(innen) mit der Angst der Menschen arbeiten ?

Liebe Grüße
Roland


[editiert: 21.05.03, 10:33 von Roland G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 21.05.03, 16:49  Betreff: Re: Nibiru  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

erst einmal danke für die Korrektur. Da hat sich doch tatsächlich von Anfang an der "Fehlerteufel" eingeschlichen und wollte nicht mehr weichen *gg*.

Was die unseriösen SeherInnen betrifft, ich denke nicht, dass man Jakob Lorber dazu zählen kann. Er hat ja das Alte Testament komplett neu geschrieben, weil es ihm von Gott so eingegeben worden sein soll. Bei ihm denke ich, war es eher eine Glaubensfrage.

Ich meinte, dass die Lorber-Prophezeiung über "den Stern im Osten" ganz gut passen könnte, was ja nicht heißt, dass sie es tut. Trotzdem könnte Lorber Recht behalten, da nach Berechnungen der Wissenschaftler schon in den 1990er Jahren festgestellt wurde, dass der riesige Komet "Swift-Tuttle", wenn er seine Flugbahn beibehält, "gute Chancen hat" im Jahr 2126 mit der Erde zu kollidieren bzw. sie zu streifen, was nicht weniger schlimm sein dürfte. Darum überlegt man ja schon seit den 1990ern, wie man eine effektive Meteoriten-/Kometenabwehr im Weltraum installieren könnte.

Zu Nibiru: "Katastrophenpropheten", die mit ihren Äußerungen viel Geld machen (weil die Leute sowas ja auch gerne konsumieren) gab es zu allen Zeiten und wird es immer geben. Es könnte auch sein, dass viele Prophezeiungen nicht eingetroffen sind, weil man doch die Möglichkeit hat, die Zukunft zu beeinflussen und Nibiru könnte einfach ein weiterer Planet in unserem Sonnensystem sein. Dass auf ihm höheres Leben ähnlich dem unsrigen, möglich ist, bezweifle ich schon wegen der Kälte, die auf ihm herrscht. Auch denke ich, dass die Annuaki eher von einem riesigen Mutterschiff kamen, als von einem Planeten. Der "wahre Kern" in den Mythen ist immer schwer zu finden, da sind Irrtümer nicht ausgeschlossen.

Grüsse,
Eva

Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 27.05.03, 09:36  Betreff: Re: Nibiru  drucken  weiterempfehlen

Der komplette Beitrag wurde aus dem Nostradamus-Forum hierher verschoben...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber