Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odi1404
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.06.03, 15:41     Betreff: Re: exp. Physik/Astrophysik : Das Zeitparadoxon

Was ist mit der möglichkeit das alles bis zum Ende der Zeit vorherbestimmt ist. Natürlich meinen wir wir hätten die Macht unsere Zukunft zu verändern in dem wir uns anders Entscheiden, aber wäre is nicht möglich das es eben schon vorherbestimmt ist wie wir uns zu Entscheiden haben, wir also im Prinzip gar keine Entscheidungsfreiheit haben?

Ausserdem kann es doch gut möglich sein das es gar keine Zukunft und auch keine Gegenwart gibt. Denn alles was wir erleben ist im nächsten Augenblick schon wieder Vergangenheit. Vielleicht ist ja dann alles was wir meinen gerade zu erleben schon längst passiert und es sind alles nur Erinnerungen! In diesem Fall hätten wir natürlich auch nicht die Freiheit selbst zu entscheiden, da alles was vor uns liegt ja eigentlich schon passiert ist.

Abgesehen davon denke ich aber nicht das Zeitreisen jemals möglich sein wird, da ja ansonsten auch bei uns schon Zeitreisende sein müssten, egal wie lange es noch dauert bis Zeitreisen möglich sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber