Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 14.06.03, 16:16     Betreff: Re: exp. Physik/Astrophysik : Das Zeitparadoxon

Denkmodelle sind immer schön und können sogar erheitern.. Hier mein neues Modell:

Ich bin geschieden und hatte da glück mich mehr als einmal im Leben mit Haut und Haaren zu verlieben.. Meine Frage nun..

In wie vielen Paralelzukunftswirklichkeit lebt Fati nun in versteckte Polygamie, wenn alles nebeneinander existiert? Das wäre ja stellenweise schrecklich, wenn es so wäre.. Zwar waren Momente da, die sicher eine Bedeutung für meine Entwicklung hatten aber drin ewig verweilen, nein Freunde.. Das will ich nicht, lehne ab!;-))))

Meine Mutter lebt mit mein Vater noch und mit ihren jetztigen Mann? Es ist ja stressig Leute, wenn das alles unausgelöscht noch wäre und immer unwiderruflich gespeichert, gelebt usw....Das bringt ja mein konservatives Moral Verständnis auch noch durcheinander..

Ich glaube nur der G.W.Leibniz wusste wie die Welt in etwa funktioniert als er meinte, 0 und 1 reichen völlig aus um unendlich zu rechnen und hat damit PC überhaupt ermöglicht.. Schade, daß er uns nicht mehr dazu sagte und seine Meinung zu aktuellen Fragen noch nicht bekannt sind..Ich las vor 10 Jahren, daß ein Forscherteam in USA in etwa 50 Jahren mit den Auswertungen seine Notizen fertig sein werden und man sensationelle Antworten erwartet..Nur mehr 40 Jahre, das beruhigt.... Die Zeit vergeht Freunde, ob Paralell oder nicht;-)) Meine Interesse an ihm ist aber mehr seine philosofische Seite, die auch romantisch ist weniger die mathematische..

Herzliche Morgen Grüsse

Fati

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber