Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Von Aliens entführt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 13.08.03, 21:31  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,

sorry, daß ich erst reagiere, ich habe deinen Beitrag leider nicht früher endeckt..

Ich kann vielleicht etwas dazu sagen und bin etwas erstaunt, daß der von dir erwähnte Mediziner das nicht wusste.. Ich selbst hatte auch so ähnliches Erlebnis und war genau so aufgeregt wie du.. Es war im Jahre 1979 in Athen. Ich hatte einen Nachmittagsschläfchen gehalten und wurde plötzlich wach.. Den Rest kennst du ja, gelähmt, Stimme weg etc.. Auf mich lag allerding ein fremdes, undefinierbares Wesen mit grosser Gewicht und ich konnte mich nicht bewegen .. Es war alles Real ..Draussen waren Stimmen von Hotelpersonal und ich schrie Hilfe..aber es ging nicht..Es war ein grausiges Gefühl..

Ok..später erfuhr ich von Schlafphasen und von der totalen Erschlaffung des Muskulaturs währendessen.. Es handelt sich dabei um eine Phase in der sich die Muskulatur völlig entspannt während wir uns inm Tiefschlaf befinden. Es kommt sehr selten vor, daß der Schlafender aufwacht und davon erfährt.Wenn aber es aber doch mal vorkommen sollte, stellt der Betroffener dann fest, daß man sich weder bewegen kann noch Laute von sich geben kann. Mann nennt das auch die REM Phase und es ist kein neues Erkenntnis sondern schon lange bekannt..Ich wusste es damals leider nicht..

Es gibt sehr informative Webseiten über den Schlaf.. Vielleicht siehst du mal in google nach..Ich habe einen ausfindig gemacht aber bin sicher , daß noch mehr davon existieren müsse..

hier klicken

Ich hatte viele Jahre danach wieder so ein Erlebnis aber konnte mit meinem Wissen darüber ganz anders damit umgehen.. Ich ging eines tages früher schlafen als meine Famile und dann passierte es..Ich sagte mir Sinngemäss, "ahja, jetzt bin ich wieder wach und darf erleben wie mein Körper sich entspannt".. Hörte meine Kinder und mein Ehemann wie sie miteinander spielten und ich stellte fest, daß ich wirklich keine Laute von mir geben konnte.. Es war wirklich ein Erlebnis, wenn auch komisch..Ich hatte diesmal auch das Gefühl, daß ich mich in Raum bewegte aber ohne Körper.. Konnte mich in Bett liegen sehen.. Dann schliefe ich irgendwie wieder ein und als ich wach wurde, hatte ich diesmal die Antwort und war nicht so aufgeregt wie damals in Athen...

Herzliche Grüße

Fati

Das Schönste Geschenk der Natur ist für mich die Sprache..Wie beneide ich sie um ihren Tiefgang.

-Fati


[editiert: 04.09.03, 14:55 von Roland G.]
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.08.03, 22:01  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

sorry dass ich mich hier mal kurz einklinke. Wie das mit dem Astralwandern nun genau funktioniert, kann ich dir auch noch nicht sagen, außer hinlegen, entspannen, leichte Vibrationen erzeugen, die langsam auf den ganzen Körper übegreifen, bis es einen hinauszieht. Dann aber aufpassen - weil 4. Dimension - was du denkst, wird real - also denkst du ans Fliegen hebst du ab und gehst durch die Decke.
Ein Buch dazu ist "Out of body" von William Buhlmann. Damit solltest du es schaffen.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 14.08.03, 15:37  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Danke murkser ich schau mal nach.


Noch eins Ich glaube schon das das ein fremdes wesen war, aber schon mal daran gedacht (nur im falle es war ein reales wesen, was ich denke) das es euch nicht schaden wollte, sondern nur kennenlernan?

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 25.08.03, 02:25  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Murkser, was Du da anbietest hört sich eher wie die Anleitung zum Onanieren an... *g*

@Ray:
Ähm.... Bei Dir der sexuelle Notstand ausgebrochen? *gg* , Eva


Und V-T ( wieder mal ein neues Thema geöffnet!!!) probiert das mal so nebenher, es 'klappt aber noch nicht', das Astralwandern. Und die Außerirdischen wollen ihn einfach nicht. Was'n Jammer...

Katja wäre zu empfehlen gewesen (das meine ich jetzt bitterernst) sich nach diesen Erlebnissen einem ärztlichen Totalcheck zu unterziehen. Wenn denn da Außerirdische im Spiel gewesen wären, könnte man sicherlich irgendwas entdecken. Sie mögen (so sie denn in dieser - für uns - grauseligen Form existieren) zwar immense Kräfte haben, aber wir sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und jeder Eingriff hinterlässt irgendwelche Spuren. Selbst, wie zuweilen vermutet wird, wenn durch Nase, Ohren, Vagina und was sich da noch so alles anbietet, Implantate gesetzt werden. Es wäre also schon für Betroffene wichtig zu wissen, obn es da Spuren gibt und wenn nicht, sich psychisch damit auseinanderzusetzen, dass es dann wohl doch Dinge gibt, die uns das Unterbewusstsein vorgaukelt, die jedes bekannte Horrorszenario überschreiten. Diese Erkenntnis nähme einem dann zumindest schon mal die Angst vor weiteren "Begegnungen".

Ist sie inzwischen von Aliens entführt worden...? Man hört so gar nichts mehr von ihr...

Ray


[editiert: 25.08.03, 15:50 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 25.08.03, 18:01  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

ups stimmt falsche Anleitung. Hier nun die richtige:

...............

Nein Scherz bei Seite, das wird wirklich so beschrieben. wahrscheinlich wird das Buch "Out of body" da noch n bisschen spezieller, aber am Anfang wird es wirklich so beschrieben.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 25.08.03, 22:20  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

hab ich das geschrieben, oder Christian: "hinlegen, entspannen, leichte Vibrationen erzeugen, die langsam auf den ganzen Körper übegreifen, bis es einen hinauszieht."

An was hättest Du da gedacht...? Dir sollte als Frau da eigentlich ähnliches einfallen *ggggggggg*

Hallo Ray! Sicher könnte mir dabei einiges einfallen, ist mir aber nicht, auch, wenn sich "Vibrationen" etwas komisch "anhört". Und weil mir dabei nichts Sexuelles eingefallen ist, ging ich davon aus, dass das deshalb ist, weil ich eben keinen sexuellen Notstand habe, was wiederum darauf schliessen ließ, dass Du, aufgrund Deines spontanen Gedankens, zur Zeit denselbigen hast. Alles klar? *ggg*, Eva

Also im Ernst: Wie erzeugt man leichte Vibrationen, Chris? Bis zum Entspannen ist das richtig. Dann kommt der Moment zwischen Wachbewusstsein und Schlaf - schwieriger Punkt, wo man leicht wegpennt und mit Grauseln wieder (vielleicht) erwacht. Dieses sich wegsacken lassen in eine Art von Halbtrance ist nicht leicht. Muss man üben. Wie bereits woanders erwähnt: ich hab's einmal versucht und das hat mir gereicht für ein ganzes Leben.

Ray


[editiert: 27.08.03, 13:44 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 25.08.03, 22:30  Betreff: Re: Von Aliens entführt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

ok vielleicht is Vibration das falsche Wort - stand aber so im Buch. Hm mit Sex hat das eigentlich nix zu tun. Versuch mal in Gedanken ein Wort/Wortgruppe ganz schnell zu wiederholen, bis es nur vorbeirauscht, so 2-3 pro sek. und es vor deinen Augen anfängt zu flimmern und dann solltest du auch körperlich etwas merken, was vielleicht einem leichten Zittern näher kommt.

Ich weiß nich, ob ich überhaupt das richtige meine, weil ich hab davon echt nich viel Ahnung, aber sowas in der Art sollte es sein.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber