Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Außerirdische: Wie reagiert der Mensch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 29.09.03, 01:37  Betreff: Re: Außerirdische: Wie reagiert der Mensch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leonice,

ein wirklich sehr interessanter Beitrag. Allerdings gehe ich nicht ganz konform mit den Ansichten des Forschers.

Ich denke z. B. nicht, dass man einen Kontakt mit Außerirdischen 100%ig gleichsetzen kann mit dem Erstkontakt der europäischen Entdecker mit der Urbevölkerung anderer Länder, wie z.B. Südamerika.

Diese Völker haben nämlich nicht nach anderen gesucht (zumindest lautet so die offizielle Geschichte), sondern wurden vollkommen überrascht.

Dagegen sollen ja, wenn auch nicht offiziell bestätigt, bereits mehrere Kontakte zwischen Einzelpersonen (vorzugsweise in abgelegenen Gegenden) und Außerirdischen stattgefunden haben. Ich habe keinen Grund, die meisten Berichte als Spinnerei, Wichtigtuerei oder Halluzinationen abzutun (wenn es davon natürlich auch genügend gibt). Wertet man diese Kontaktberichte aus, halten sich schlechte und gute Erfahrungen dieser Kontakte so ziemlich die Waage. Etwas, was meiner Ansicht nach dafür spricht, dass dieser Kontakt schon längst stattfindet bzw. eine Testphase durchläuft.

Die in Deinem Beitrag erwähnten, individuellen Einstellungen zu so einem Kontakt scheinen hier sehr zum Tragen zu kommen. Fürchtet die Kontaktperson einen Kontakt mit Außerirdischen, wird dieser zu einem Alptraum (Entführung in ein Ufo, schmerzhafte medizinische Untersuchungen usw.), steht die Person einem Kontakt dagegen offen gegenüber, geschehen oft regelrechte "Wunder" - tödliche Krankheiten verschwinden, viele Kontaktpersonen dieser Art verfügen plötzlich über Heilkräfte oder hellseherische Fähigkeiten, geben ihrem Leben plötzlich eine sehr positive Richtung usw.

Darum denke ich, dass dieser Kontakt telepathisch abläuft. Die Frage, die sich daraus ergibt, ist: Wieviel Nähe braucht Telepathie?

Und dass Ausserirdische ganz anders aussehen als wir, ja sogar eine "Form" haben könnten, die wir als intelligente Lebensform gar nicht registrieren, diesen Gedanke habe ich schon ziemlich lange.

Ich persönlich gehöre zu denjenigen, die einem möglichen Kontakt erst mal positiv gegenüberstehen und ich glaube nicht, dass wir uns vor den Außerirdischen, die uns bereits entdeckt haben, fürchten müssen. Ich glaube nämlich nicht, dass eine Zivilisation, die so ist wie unsrige (Kriege, Umweltzerstörung, nur auf den eigenen Vorteil bedacht) in der Lage ist, weit entfernte Sonnensysteme zu erreichen. Sie hätte sich vorher selbst zerstört. (Was nicht heißt, dass es keine Ausnahmen geben könnte, nur wären die schon ganz anders in Erscheinung getreten).

Schließlich sind ja auch die Präastronauten (falls es sie wirklich gab) spurlos verschwunden. (Gegenseitige Vernichtung?)

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber