Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 17.10.03, 00:33  Betreff: Mars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

eine umfangreiche Page mit sehr viel Fotomaterial, dass mir zumindest gezeigt hat, wie die Nasa uns mit ihren, in falschen Farben dargestellten Foto's vom Mars verschaukelt....

http://mars-news.de

liebe Grüße

Leonice

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 19.10.03, 04:19  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leonice,

danke für den interessanten Link.

Ich persönlich habe selten daran gezweifelt, dass das Marsgesicht und die Marspyramiden künstlichen Ursprungs und die neueren NASA-Fotos "bearbeitet" wurden, um vor allem das Marsgesicht "natürlich" aussehen zu lassen.

Interessant ist ja auch die überproportionale Verlustquote von Marssonden. Wir werden ja bald wissen, wieviele von den vier im Sommer d. J. gestarteten Marssonden im Dezember ankommen und vor allem ihre "Aufgaben erfüllen". Sollten alle vier "verloren gehen", bin ich schon gespannt auf die Ausreden.

Vor kurzem habe ich in einem Buch über Kornkreise gelesen, dass das britische Avenbury nicht nur eine "künstliche heilige Landschaft" ist, sondern dass ihre "Maße" praktisch ein "Spiegelbild" der Landschaft um das Marsgesicht und den Marspyramiden (Cydoniaregion) ist. Einige Forscher wollen auch herausgefunden haben, dass die "Pyramidenstadt" und das Marsgesicht Teil einer gewaltigen Anlage sind, die nach dem Aufgangspunkt der Sonne zur Mars-Sommersonnenwende vor 500.000 Jahren ausgerichtet war.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Mars nicht schon vor Millionen Jahren seine Sauerstoffatmosphäre weitgehend verlor sondern vielleicht erst vor knapp 500.000 Jahren. In den Mythen des Zweistromlandes sollen die "Götter" vor ca. 428.000 Jahren auf der Erde gelandet sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob die Sonden etwas in dieser Hinsicht "entdecken" und vor allem, wenn ja, ob der "Normalbürger" das überhaupt erfährt. Wohl eher nicht, wenn man schon jetzt die Fotos manipuliert.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 19.10.03, 16:52  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr beiden Damen

seit zwei Jahren - bis heute ungebrochen - sind die Seiten "Marsgesicht" auf meiner Homepage die am öftesten besuchten Seiten. Komischerweise kommt danach sofort die Seite mit den Massenmördern dran.

Aber dazu mal 'ne Frage: Warum sollte man erst solche Fotos veröffentlichen, dann aber das ganze als Schatten-Irrtum darstellen? Die hätten doch gleich das Foto unter den Tisch fallen lassen können, oder?

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 20.10.03, 00:54  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

Deine Frage ist einfach zu beantworten - die NASA-Projekte werden zum großen Teil von öffentlichen Geldern finanziert, also muss man den Leuten auch etwas "bieten". Vor allem dann, wenn man Geld für die sog. "Schwarzen Projekte" (werden meistens für Militärprojekte (!!) verwendet) abzweigen will. Sollte man also auf dem Mars etwas relevantes gefunden haben, wird man es näher erforschen und schließlich zum eigenen Nutzen haben wollen. Dazu ist aber eine bemannte Marslandung notwendig - die muss finanziert werden, darum auch gefälschte bzw. manipulierte Bilder (in einem Fall betreffend des Marsgesichts, hat die NASA sogar zugegeben, dass es sich um ein "bearbeitetes" Bild handelt) und vielleicht die Vorspiegelung der Tatsache, dass für den Mars, falls Wasser gefunden wird, ein Terraforming und Kolonisierung geplant ist.

Daran sind die Leute interessiert, also "liefert" man auch entsprechende Bilder und versucht, jeden Hinweis auf eine künstliche Entstehung der Marspyramiden zu verleugnen und als Unsinn hinzustellen.

Auch ist die erste Aufnahme der Vikingsonde vom Marsgesicht viel zu bekannt in der Öffentlichkeit, ebenso wie die Spekulationen über einen künstlichen Ursprung, so dass die NASA geradezu gezwungen ist, Bilder zu veröffentlichen, die vor genannte Annahme als Fehleinschätzung erscheinen lässt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 20.10.03, 00:59 von Eva S.]
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 22.10.03, 14:49  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva, Ray

natürlich geht es nur um wirtschaftliche Aspekte.

Aber worum es mir hauptsächlich bei den Foto's geht ist, dass mir durch die Darstellung klar geworden ist, dass es sich zum Großenteil sehr wohl um künstliche Objekte handelt.... ganz besonders bei diesem hier:
Wenn es denn wirklich nicht getürkt ist, dann kann es nicht natürlichen Ursprungs sein!



liebe Grüße

Leonice

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 23.10.03, 00:38  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

kannst du bitte mal nachschauen was da los ist? Oder kann das Eva?

Ich hab jetzt dreimal versucht den obigen Beitrag mit Text zu füllen. (1x Original, 2x edit) Der weigert sich beharrlich!!

Textkurzfassung (version 4):

Zustimmung Marsbetrug durch NASA.

An was erkennt man daß die Struktur auf dem Foto künstlich ist?


[editiert: 23.10.03, 00:55 von Techno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 23.10.03, 22:10  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hi Techno,

weiß nich, aber zumindest zeigt der Schatten immer in die gleiche Richtung.
Wenn das Ding echt ist und nur ne Gesteinsformation ist, dann vielleicht eine Gruppe erloschener Vulkane, die vom Sandsturm fast zugeweht sind, bzw. eine Art von korallenförmigen Steine. Man sollte bedenken, dass durch die Sandstürme, die Errosion auf dem Mars um einiges krasser als bei uns ist.
Ansonsten hätte ich eine unterirdische Marsbasis im Angebot - dann Landungsdocks oder Lüftungsschächte.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 02.11.03, 21:32  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Welchen "obigen Beitrag" meinst Du? Da ist doch nix von Dir...

Woran erkennt man, dass das nicht künstlich ist? Keine Ahnung. Woran soll man denn erkennen, dass es künstlich sein muss?

Ray
Was'n mit Eva - krank? Man hört nix mehr von ihr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 03.11.03, 01:39  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

@ Ray

Ich hatte ziemliche PC-Probleme, es waren mehrere Festplattenformatierungen nötig, damit er wieder lief und ich war tatsächlich krank. Habe mir eine ziemlich heftige Erkältung eingefangen - jetzt ist aber wieder alles okay.

@ Leonice, Techno, Christian

Ich kann Dir, Leonice nur zustimmen, dass das "Gebilde" auf dem Foto nicht natürlichen Urspungs sein kann - viel zu glatte Oberflächen und zu regelmäßig. Andererseits sieht das Foto (schlechte Auflösung des Hintergrundes z. B.) tatsächlich getürkt aus. Ich bin geneigt, dieses Bild eher als Fälschung anzusehen, was aber meiner Überzeugung, dass Marsgesicht und die es umgebenden Marspyramiden künstlichen Ursprungs sind, keinen Abbruch tut.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 12.01.04, 14:38  Betreff: Re: Mars  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Marsmissionen sind im vollen Gange und wieder einmal ist eine Sonde, bzw. in diesem Fall der Landeroboter Beagle 2 spurlos verschwunden.

Hat man die Nachrichten zur Marsmission aufmerksam verfolgt, gab es einige, wie ich finde, sehr interessante Meldungen.

So soll Beagle 2 auf einmal in einen Krater gestürzt und dabei zerstört worden sein, den man vorher bei den Berechnungen "übersehen" hat - kann sein, kann nicht sein. Ein wenig merkwürdig finde ich es schon, dass man bei einer so teuren und vor allem ersten europäischen Mission dieser Art so einen fatalen (Berechnungs-)Fehler begeht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Beagle2 vielleicht aus ganz anderen, aber denselben Gründen verschwunden ist, wie die Mehrheit der Marssonden.

Auch bei der Übertragung des ersten Marsfotos von Lander "Spirit" wurde, wenn auch nur sehr kurz, etwas interessantes berichtet. Der Airbag von Spirit schleifte einige Zeit über den Boden. Die Forscher gerieten über die "Schleifspur"ganz aus dem Häuschen. Einer meinte, es gäbe auf dem Mars Material(!!), dass man hier nie vermutet hätte. Leider wurde über das "Material" kein weiteres Wort verloren, auch nicht, warum die Forscher so begeistert waren. In einem Internetbericht habe ich dann gestern gelesen, dass Spirits Airbag Spuren im Lehmboden hinterließ. Natürlich, Lehm würde bedeuten, es gibt nahe der Oberfläche Wasser auf dem Mars, wieso wurde aber Lehm als "Material" und nicht einfach als "Lehm" bezeichnet? Außerdem lag auf dem Foto tatsächlich neben den Teilen des Airbags etwas nicht besonders gut zu Erkennendes herum. Ob es aber weitere Teile des Airbags oder etwas ganz anderes war, konnte ich nicht erkennen, dazu war das Ganze viel zu verschwommen aufgenommen. Auch wurden später nur noch Fotos von "Marslandschaften" gezeigt.

Mal sehen, wie gut "Opportunity" ankommt und was von den Missionen noch an die Öffentlichkeit dringen wird.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 12.01.04, 14:40 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber