Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akte-N
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 06.04.03, 04:46     Betreff: Es gibt wahrscheinlich gar keinen Schlüssel...

...und alle suchen ihn trotzdem!

Hi @ll:

Könnte es nicht sein, daß es überhaupt keinen Nostradamus-Schlüssel gibt und alle suchen mühsehlig danach ohne ihn finden zu können, weil er eben gar nicht existiert?

Über andere Phorums bin ich auf der Seite eines gewissen Chiren gelandet, der sich seit Jahren als Nostradamusforscher betätigt und zu dem Schluß gekommen ist daß alles darauf hinweißt dat Nostradamus seine Texte nicht verschlüsselt hat, sondern Ereignisse aus der Geschichte, die also vor seiner Zeit passiert sind, als sogenannte PROPHEZEIUNGEN veröffentlicht hat. Es werden da auch gute Beispiele von Sachen da aufgeführt, die lange vorher passiert sind und dann bei Nostradamus als Prophezeiungen auftauchten.

Vielleicht drehen sich ja alle Nostradamusforscher im Kreis und finden deswegen nicht die PERFEKTE LÖSUNG. Ist doch durch aus möglich, oder nicht?

Ich will ja keinem auf die Füße treten und bin ein Neuer in diesen Sachen von Nostradamus, aber mich würde schon interessieren was ihr davon haltet.

Der Tag steht schon fest...


[editiert: 07.08.03, 07:21 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber