Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 06.04.03, 15:11     Betreff: Re: Es gibt wahrscheinlich gar keinen Schlüssel...

Hallo Ray!

Als erstes möchte ich deine neue Foren loben. Ist echt klasse geworden. Aber mach nicht zu viele Einzelforen. Ich war lange zeit Forenadmin und ich sage dir, es wird später sehr sehr unübersichtlich. Also lieber einige Foren zusammenschmeissen. ;)

Als nächstes möchte ich mich für die Blumen bedanken. Jetzt weiß ich, dass ich mit meiner "visuellen" Untersuchung der Centurien gar nicht mal so verkehrt liege und damit anderen "Forschern" helfe diese Dinge vor die Augen zu führen.

Das Chiren meine Arbeit übernommen hatte ist zwar nicht schlimm, aber einen Link oder eien Bemerkung hätte er ruhig dauschreiben können.

Also Akte-N(ostradamus). ;)


Gruß

Drarak

P.S.
Ray ich verspreche dir, dass ich brav seinwerde *G*

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber