Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 06.04.03, 18:26     Betreff: Re: Es gibt wahrscheinlich gar keinen Schlüssel...

Na, mal gucken, wie lange das anhält. *gg*.

Das Gefühl, dass sich hier im Forum alles zu sehr verteilt, kommt in mir auch allmählich auf. Vor allem, weil man in den Sub-Foren nur die letzte Antwort außen angezeigt bekommt, obwohl dann drinnen alle Threats neu beantwortet sein können.

Naja - ist wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn demnächst die Themenangebote aus dem alten Forum transferiert und eingeordnet sind, wird es wohl wieder so wie früher. Nur dass halt eine Seite mit der Forenübersicht vorgeschaltet ist. Mal sehn... schrumpfen lassen kann man es ja immer...

Ray


[editiert: 06.04.03, 18:35 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber