Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
New PostErstellt: 19.03.03, 11:49     Betreff: Re: Manfred Dimde

Hi dagobert,
wenn Du ein wenig meine Beiträge verfolgt hast, wirst Du unmissverständlich meine Meinung zu Dimde wiederfinden.
Ich verfolge Dimde (seine Ergebnisse) schon seit 1994. Und genau das ist auch meine Einschätzung, die wie Deine. Er hält seit dieser Zeit an seinem Schema fest und bringt nichts Neues. Redet rundherum und wenn es brennzlich wird wie jetzt, dann gibt er keinen Kommentar ab, solange bis die Situation ausgestanden ist.
Wenn ein Autor schon seit so langer Zeit Entschlüsselt und nichts auf die Reihe gebracht hat, u a. RESI aus der Schweiz hat mal so ne Liste mit Gegendarstellungen aufgelistet und wie falsch er immer lag. Dimde legt sich fast immer fest mit seinen Prognosen, inkl. Jahreszahlen und das bis weit in die Zukunft (schreibt aber immer klein drunter: Ihr müsst euch selbst ein Bild machen).
Eines muss man ihm lassen , da kommt wahrscheinlich der frühere Manager durch. Geschäftstüchtig ist er. Und Wissen besitzt er ohne Zweifel; auch im Bezug auf Historisches.

Aber die Vorsorgemaßnahmen die er allseits vorschlägt ,,, na ja. Da muss sich Jeder selbst ein Bild davon machen. Ich zumindest denke, dass ich es geschafft habe aus seinem Bann auszubrechen.

In diesem dimdigen Sinne

dilla
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber