Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
New PostErstellt: 19.03.03, 13:01     Betreff: Re: Manfred Dimde

Also ich kann nur eines dazu sagen, Dagobert: Ich kenne die Dimde Voraussagen seit etwa 1993 und alles, aber wirklich alles, was er vorhersagte (entschlüsselte) stimmte nicht. Und dies, obwohl er manches so verstümmelt hat, dass sich die Nostradamus-Originalvierzeiler dagegen wir ein nüchterner Rechenschaftsbericht lesen.

Entschlüsselungen, die sich in etwa so lesen: "Starker Rostwind, Mantel grau, Erbsen in Trübsal, das Blut vom Kupferkessel, Tränen der Besatzung..." kann man ja wohl in den Müll schmeißen, oder? Zudem sollte Dir klar sein, dass nach Dimde jede Centurie einem Jahrhundert gewidmet ist und die 100 Vierzeiler darin je einem Jahr zuzuschreiben sind.

Das ist sein mehr als dünner Zahlenschlüssel. Nun wäre die 10. Centurie, Vers 3 für dieses Jahr zuständig. So und über je einen solchen Vers schreibt er Jahr für Jahr ein Buch. Darin aber werden inzwischen auch völlig andere Dinge zitiert, womit er sich selbst unglaubhaft macht. Guck Dir mal bei Amazon.de "Dimde" seine Jahrbuchkritiken an, dann weisst Du bescheid.

Den Mann kann man vergessen. Inzwischen glaube ich, dass er selbst nicht mehr glaubt, was er da schreibt.

Liebe Grüße, Karin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber