Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
New PostErstellt: 20.03.03, 10:19     Betreff: Re: Manfred Dimde

Man muss den Dimde loben!
Genau einen Tag vor Kriegsbeginn bringt er sein neues Buch heraus. Gutes Timing?
Nur hält er sich nicht an seine eigen aufgestellten Regeln auf seiner Hompage.

---Bis zum Beginn und während des Krieges kein Kommentar von mir..----

Dann:
+ (19.03.03) Es wird gemeldet, dass die US-Truppen sich in Richtung irakische Grenze in Bewegung gesetzt haben. Laut Nostradamus beginnt ein Krieg mit dem ersten Toten auf "feindlichem Gebiet", d.h. sobald auf irakischem Boden der erste Mensch getötet wird.

Bedarf es zu dieser Logik Nostradamus??

Das sollte auch mein letzter Kommentar zu Herrn Dimde in diesem Beitrag sein.
Und zum Kriegsverlauf werde ich mich auch vorläufig nicht äußern; die Meldungen in den verschiedenen Sendern sind wieder mal viel zu unterschiedlich um überhaupt ein wahres Bild zu bekommen.

dilla
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber