Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
georgeo
New PostErstellt: 27.02.03, 21:46     Betreff: Re: Fontbrunes "Nostradamus Historiker u. Prophet"

Hello Dilla !!!

...ich habe auch ohne ein Buch von Ray gelesen zu haben Respekt vor diesem Mann, sonst haette ich mich gar nicht bei diesem Forum angemeldet. Wenn ich schrieb, dass ich "Spass mit der Lektuere haben werde", war dass kein Zynissmus sondern vielleicht nur eine irrefuehrende Wortwahl....ganz im Sinne des Nostradamus !!!

Ciao georgeo




Homepage: http://www.georgeo666.com   
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber