Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
New PostErstellt: 02.03.03, 23:33     Betreff: Re: Fontbrunes "Nostradamus Historiker u. Prophet"

An Ray,
Du hast recht, hier hab ich mich in Dinge eingemischt die mich nichts angehen. Aber wie heute schon an anderer Stelle angemerkt, nicht so ernst gemeint; siehe mein hahah zum Ende des Absatzes. Nun genug.

Zu georgeo: ...auf Dein sicher ist Sicher....
Es spricht für Ray wenn er nicht wegen den Steuern da ist. Warum Du Kalifornien lebst ist ne andere Sache.
Aber um als normaldenkender Europäer mitzubekommen, das man hier auf einem Pulverfass sitzt; dass ist zumindest mir seit Tschernobyl klargeworden. Wir sind doch hier in Deutschland schon total von Atommeilern umgeben. Ungarn (gefäähhrlich, spricht heutzutage kaum noch einer davon), Frankreich Holland usw (die Deutschen nicht zu vergessen. .denkbare Chemieunfälle ect.!?
Sicher dürfte es in wie einigen Asiatischen Ländern, u.a. Berge von Nepal, in Südamerika, wie Brasilien , und am sichersten in Peru sein. Da wo Ray lebt natürlich auch.
Aber um das herauszufinden muss man nicht unbedingt Nostradamus kennen; oder doch?
Um die wirtschaftliche Entwicklung zu erkunden wäre ein Nostradamus schon hilfreich. Aber das ist demnach nicht im Sinne des Erfinders, wie ich hier so mitbekomme.
dilla
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber