Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 08.01.03, 08:44     Betreff: Re: Nostradamus und Co

Da kann man selbst als Autor kaum widersprechen, Templer. Wir glauben immer wieder, das Gelbe vom Ei herausgefunden zu haben und müssen dann doch irgendwann erkennen, wieder beim schleimigen Eiweiss hängen geblieben zu sein. Vielleicht war es ja beabsichtigt, Prophezeiungen und Offenbarungen (die sich nicht offenbaren) so zu schreiben, dass sich im Grunde jeder selbst mit ihrem Aussagewert auseinandersetzen muss.

Nur das, was man nicht versteht und nicht deuten kann, versucht der Mensch zu verstehen und zu deuten. Da liegt wohl das Geheimnis derer, die sowas schrieben - nicht aber das Geheimnis der Voraussagen selbst...

Ray mit den besten Wünschen für das kommende Jahr
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber