Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 24.01.03, 03:19     Betreff: Re: Nostradamus und Co

Der Bibelcode wurde inzwischen zigmal widerlegt. Auch von den Voraussagen selbst, die damit gemacht wurden. B. dreißig Leerzeichen, dann ein I, 25 Zeichen überspringen, dann ein wiedfer ein B... nee, das war Mache und Masche. An Cayce halten sich seine Anhänger noch an demr hoch, was vage oder zeitlos umschrieben wurde. Kalifornien kippte nicht ins Meer,
in Russland sind niocht alle Menschen durch den "Polsprung" Brüder in der Not geworden - er hat sich geirrt.

Aber ich will meine Meinung niemandem aufdrängen. Prophezeiungen sind ein Glaubensartikel. Sucht man nach Beweisen in Form von erfüllten Voraussagen, schrumpft das Prophezeiungsangebot auf weniger als 5% Richtige zusmamen. Die hat man aber auch, wenn man schwindelt oder Halluzinationen zu Papier bringt. Aber wer daran glauben möchte, sollte es tun und nicht auf mich hören. Wer sich selbst ein neutrales Bild machen möchte, muss recherchieren und die gemachten Prophezeiungen überprüfen. Einen besseren Tipp habe ich nicht dafür...

herzliche Grüße.

Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber