Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 20.10.03, 16:34     Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung

Hallo Techno,

ich verstehe auch, dass ein Autor von seinen Büchern leben muss. Darum ging's mir auch nicht, sondern darum - dass man deshalb die Forschungsarbeiten anderer nicht niedermachen soll. Auch meinte ich nicht Buchautor gegen Buchautor, sondern dass die meisten Nossiforscher, egal, ob Experte oder Hobbieforscher bei Diskussionen dazu neigen, "Mitforscher" abzuqualifizieren.

Wie Du richtig erkannt hast, denke auch ich, dass Nossi eine ähnliche Verschlüsselung wie ich benutzt hat und dass allein mein Beispiel schon jede Menge Interpretationen zulässt (z.B. die "Goldene Sonne" - hier ist von der Supernova über ein Ufo-Mutterschiff bis zum Monat Oktober alles drin) - bei Nossi ist das viel extremer und so könnten tatsächlich fast alle Nossiforscher Recht haben oder alle falsch liegen. Deine Idee mit der "Einzelbewertung" der Verse finde ich sehr gut. Ich denke, es wird Zeit, bei Nossi etwas andere Wege einzuschlagen und das am besten zusammen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber