Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 22.10.03, 16:37     Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung

Hallo Techno,

welches Geld??? *ggg*

Aber ebenfalls im Ernst, ich sehe mich nicht als Nostradamusexpertin - da gibt es bessere, aber als Hobbyforscherin finde ich mich gar nicht so schlecht.

So richtig wie auf anderen Gebieten, z. B. der Naturwissenschaft, kann man bei Nossi ohnehin nicht zusammen arbeiten, aber ich denke, es würde durchaus was bringen, wenn man die "Schlüssel" bzw. "Interpretationen" immer wieder mal vergleichen würde (und seinen eigenen Schlüssel nicht als unumstössliches Dogma hinstellt). Kommt man z. B. bei 5 Personen auf 2 bis 3 Übereinstimmungen, könnte man von diesen Übereinstimmungen aus weiter forschen.

Dass dies bei Nossiautoren zum Problem werden kann, ist mir auch klar - andererseits wäre es doch einmal ganz interessant wenn z. B. Ray, Dimde und Heri/ Rene ein gemeinsames Nossibuch herausbringen würden. (Vorausgesetzt im Vorfeld überlebt einer von ihnen den gemeinsamen Aufenthalt in einem Raum *gg*)

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber