Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 22.10.03, 19:41     Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung

Hallo Eva

was heißt hier welches Geld?
Ich dachte es sei klar, daß du (und vielleicht die paar anderen die sich hier regelmäßig tummeln) die Kohle einbringst und ich die Fähigkeit sie auszugeben!

Als Ansatz müßte man die Jungs doch gar nicht in einem Raum zusammenbringen (mein Erste-Hilfe-Kurs ist schon ne Weile her), es wäre doch ausreichend wenn du sagen wir mal Dimde dazu bringst hier seine Quellen und Theorien (ohne schmückendes Beiwerk) in einen Thread zu stellen (das müßte er schaffen, wird nicht soviel sein) und dann Ray und wir vergleichen dann und sagen den beiden wie sie weiterzumachen haben.

Viele Grüße

Was hier druntersteht ist nicht mehr für dich Eva!!!

He Ray, wenn du mitliest, freunde dich doch schon mal mit dem Gedanken an. Ich glaub Eva kann da hartnäckig sein. Und du weißt ja wenn Frauen sich etwas in den Kopf gesetzt haben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber