Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 26.10.03, 14:49     Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung

Tja Eva,
da braucht man sympathische Menschen, die mit großer Hartnäckigkeit auf Betteltour gehen. Hmm, wen könnt man da beauftragen..?
In unserem Kreis fällt mir da so auf Anhieb eigentlich nur Eva ein.

Wie wärs wenn du dich mal an Dimde ranmachst, der scheint doch mit seinen Büchern ganz gut im Geschäft zu sein. Sprich Kohle ist vorhanden. Kann er ja gerne auch Werbung mit machen. So in der Art: "Dimde unterstützt Nostradamusforschung mit seinem Privatvermögen! Streitigkeiten spielen keine Rolle für die Erreichung des Ziels." Wär doch was für die Bild. (Die müssen für den Artikel natürlich auch blechen.)

Um aber mal wieder in ernsteres Fahrwasser zu kommen: Wie ja oben schon mal erwähnt, unterstütze ich gern jeden Ansatz mit meinen bescheidenenn Möglichkeiten. Nur wie stellst du dir die Sache praktisch vor? Zum einen muß Ray sein Geld (mit dem er z.B. dieses Forum betreibt) ja auch irgendwie verdienen. Zum anderen kann ich ihm nicht widersprechen, wenn er sagt, daß manche Dinge nicht zur Verbreitung unter allen geeignet sind.

Obwohl ich Ray an dieser Stelle mal ganz frech sagen muß: Ich bin bis heute nicht überzeugt davon, daß du tatsächlich mehr weißt als ich. Du kannst nur auf jeden Fall besser reden. (und diesen Beitrag löschen wenn er dir nicht passt. ;-P )

Ich hätte zwar kein Problem damit, Wissen um die Zukunft oder die Technik ins Netz zu stellen, eben mit der Warnseite davor: Zutritt auf eigene Verantwortung! Aber es kann schon sein, daß einem da Verantwortung zugeschoben wird, letztendlich dafür, daß andere zu faul zum denken sind.

Mit der Art der Zutrittskontrolle, die hier teilweise versucht wird, nach dem Motto: "Nur wenn du das Rätsel aus eigener Kraft löst, bist du würdig." hab ich aber schon ein Problem.

Mag ja sein, daß ich nicht würdig bin, weil ich kaum Französisch kann, oder weil mir die Zeit und die Konzentration nach einem langen Arbeitstag (auch ich muß Geld verdienen) fehlt um Berechnungen und Theorien in allen Einzelheiten nachzuvollziehen. Aber ich bezweifle das!

In meiner täglichen Arbeit muß ich das Rad auch nicht immer neu erfinden, und niemand verlangt, daß ich die physikalischen und technologischen Grundlagen der Halbleiterherstellung im 90 nm Verfahren erklären kann, nur weil ich Anwendungen für Computer bennutzen will.

Vielleicht fällt dir Eva ja ein brauchbarer Mittelweg ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber