Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Probleme der Entschlüsselung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 27.10.03, 16:55  Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

die Idee mit der Bild ist gut, nur bei Dimde hätte ich so meine Schwierigkeiten *gg*.

Aber ernsthaft - es ist schon klar, dass man vielleicht nicht alles der Öffentlichkeit, was Nossi betrifft, mitteilen soll (gilt für so manche andere Sachen ja auch), vor allem dann nicht, wenn, wie Du es ja schon angesprochen hast, jemand die "Gebrauchsanweisung" nicht versteht und so gewaltigen Mist baut, dass es nicht nur sein eigener Schaden ist, sondern Unbeteiligte geschädigt werden.

Aber andererseits könnte man ja Gemeinsamkeiten weiter ausbauen. Ansätze dazu gibt es ja schon.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 27.10.03, 17:18  Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

das Problem ist nur, (oder sind das zwei) wie grenzen wir uns jetzt von der Allgemeinheit ab, und wie bringen wir dann Ray (und vielleicht ein paar andere die ja angeblich auch mehr wissen) dazu uns dann mehr als "Mini-Tips" zu geben.

Fraternally Yours

Techno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 03.11.03, 00:23  Betreff: Re: Probleme der Entschlüsselung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

stimmt, mit dem Abgrenzen könnte es Probleme geben und auch Ray ist hartnäckig *gg* - er wird sich nicht so leicht mehr Hinweise entlocken lassen.

Zur Zeit bin ich auch ziemlich im Stress und habe deshalb noch nicht weiter geforscht. Ich gehe auch mehr von einer "kabbalistischen Variante" aus und stehe somit auch etwas alleine da, weil so ziemlich jeder Nossiforscher davon überzeugt ist, dass Nostradamus mit Kabbalistik "nichts am Hut hatte" - ich sehe das ganz anders.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber