Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 06.05.03, 13:27  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hab heute Ray's "Das Nostradamus- Testament" für 1 Euro in Ebay ersteigert. Es lohnt sich also immer wieder mal nachzuschauen, welche Bücher angeboten werden.

Gruß

Drarak

nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 06.05.03, 18:28  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Pfui Deibel! So billig...?

Ich hoffe nicht, die Taschenbuchausgabe. Da fehlt nämlich der komplette Angang mit allen Centurien, Übersetzungen, Karten, Astro-Tabellen usw.

Wer sich die alte Schwarte besorgt, sollte darauf achten, dass es die Ausgabe im Lexika-Großformat ist, Verlag Langen Müller. Es gibt auch eine Buchklubausgabe in Österreich, sowie einige anderssprachige Ausgaben (aber die helfen dann eh nicht mehr viel).

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.05.03, 21:13  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

dann hab ich ein problem, genau diese Billigausgabe steht bei mir zu hause. Nun gut muß ich mir halt nochmal das große Buch besorgen.

"Wenn man vor lauter Weltretten nicht mehr über einen netten Scherz lacht, vergißt man die Dinge, die die Welt rettenswert macht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 06.05.03, 22:09  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

es war schon die große Ausgabe, aber da sie bei mir schon im Regal steht mußte ich nicht mitsteigern, sonst wäre sie bestimmt teurer geworden.

mfg


[editiert: 06.05.03, 22:10 von Antikbill]
nach oben
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 23.08.03, 07:45  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

hallo ray, habe mit faszination deine seite entdeckt und mich mal hier reingeklinkt. finde hier bestimmt noch einige impressionen. :)

leider kann ich mir dein buch zur zeit nicht leisten, was mich ein wenig von der informationsfülle hier enttäuscht. mehr fragen als antworten, in diesem forum, als würde 1 antwort für 50 fragen reichen. vielleicht währe es etwas hilfreicher, allen ins unsichtbare hintergrundforum einsicht zu gewähren, oder sind geheimnisse nicht der ursprung des ganzen übels?
ich habe auch hier versucht einwenig ausweichendere forum rubriken zu setzen, geht das überhaupt?
wie ist es mit den umfragen, kommen die bald? (würde gerne auch eine starten );

finde schade das du erst ein e-mail mit dem entschlüsselungssatz bekommen hast, da er für dich der beweis zur untermaurerung deiner ganzen theorie, ja gar lebenseinstellung zu sein scheint, willst du den 6 teiligen d/f vers nicht hier mal veröffentlichen?.. oder kann ich ihn mal per mail haben oder gibts den irgendwo im netz? denke ein eigene forumrubrik würde zur entschlüsselung/bewarheitung oder zumindest zustimmung aus einem grösseren rahmen geben.

hmm, schon so viel geschriegen *g*
sitze sonst nicht so in foren, aber mal schauen obs mich hier länger aktiv hält, für alle fälle, danke ray, danke danke danke

jüdelidüü
swissman

p.s. anregung und kritik: wie du vom ostradom zu oottaaram und von oottaa zu atta und was weiss ich, und wieso du am anfang betonst es gäbe nur ein einziges datum im buch und dann doch deine anderen zeitangaben als solche verlogischt glaube ich schon das einige kritiker auf dich lauern, ich verstehe dich gut denn das erste sieht sehr nach übermittlungs verschlüsselung aus dem "was weis ich krieg" aus, und das zweite ist intuitive phonie, meiner meinung(und diese brauche weder ich noch du für dich noch jemand anders für sich zu beschreiben müssen) nach. deswegen lass dir nicht die segeln aus dem wind reissen, DU hast jetzt genug matrosen ;))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber