Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 02.04.03, 02:42     Betreff: Zeitreisender oder Betrüger...?

Nanu?

Praktiziert derzeit einer genau das, was in meinem Buch, DER SEHER, Frank Adams macht, um sich ein Milliarden-Vermögen aufzubauen, welches den Bossen der UTC den Garaus machen soll, oder ist der Mann ein Betrüger?

Was im Buch steht, hier ist es Realität geworden:

Börsenhaendler kam aus der Zukunft und erzockte 350 Mio. US-Dollar!

Äußerst dubios erschienen der US-Börsenaufsicht SEC die Gewinne des 44-jaehrigen Haendlers Andrew Carlssin, der innerhalb weniger Wochen aus einem Kapitaleinsatz von 800 US-Dollar ein Vermögen von 350 Millionen Dollar machte.

Laut seinen Aussagen sei er ein Zeitreisender aus dem Jahr 2256 und haette dadurch Informationen gehabt, wie sich seine zum Teil hoechst risikohaften Aktien entwickeln würden. Mehr als ein Grinsen ergab seine Aussage bei der SEC allerdings nicht. Die liessen den 44-Jaehrigen erstmal wegen Insiderhandels in den Knast stecken. Und dort kommt er erst wieder raus wenn er die Wahrheit sagt.

Quelle, Stern.de: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=445798

Is ja'n Ding!

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber