Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 30.03.03, 03:42     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Du hast mich verkannt? Tss..tss..tss..

Ich würden jeden mit auf die Reise nehmen, wenn's so simpel wie im Buch ginge. Nutzt nix - noch müssen wir das über das Delta-Programm in den Staaten abwickeln. Aber wer will da zur Zeit schon hin?

Das Buch entwickelt sich allmählich so, wie die Kapitän Nemo-Sache bei Jules Verne. Auch der hat vieles intuitiv geschrieben, das sich peu-a-peu erfüllte. Aber man stelle sich mal vor, es ginge wirklich... gucken, wie die Aktien so liefen in den vergangenen 30 Jahren. Und dann zuschlagen. Dann wieder in die Zukunft, die 500 Millionen abheben, die das Aktienpaket in 30 Jahren gebracht hat, alles in Gold oder sonstwas tauschen (und dann...?) - wie kriegt man das Zeugs zurück?

Geht wohl nur, dass man als schwerreicher Mann in der Zukunft bleibt und da die Kohle verprasst. Man kann ja ab und zu mal auf Verwandtenbesuch ins Jahr 2003 zurückgehen...

Merkwürdig, oder?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber