Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 02.03.03, 07:01     Betreff: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Hallo,

da sich seit einigen Tagen seltsame Menschen dafür interessieren, ob das inzwischen berühmt gewordene Datum vom 11.9. tatsächlich lange vorher in meinem Buch DER SEHER abgedruckt war, oder ob da nachträglich noch etwas hineingefingert wurde, will ich hier noch ein paar Schmeckis aus dem Seher präsentieren.

Ab Mai 2001 hatte ich keinen Einfluss mehr auf das Buch, welches so, wie man es auch heute noch lesen kann, im Juni 2001 mit jenem Datum (das einzige genannte Datum in diesem Buch, die anderen muss man sich errechnen) erschien. Die Leute, die es vorher kauften, werden es neben dem Verleger ebenfalls bestätigen können.

An diesem Tag fand in einer riesigen Halle namens OSTRADROM eine Verlautbarung statt, die zeigen sollte, dass man Dinge sehr wohl voraussagen kann, auch wenn sie anderen Ursprungs sind, als wir das so von Prophezeiungen glauben.

Das Spielchen von UTC und WTC (im Buch wird das WTC aber nicht so geschrieben, sondern statt "W" 'dabbelju' genannt) habe ich schon an anderer Stelle kurz geschildert (Seite 113 im Buch).

Die Halle des Ereignisses, das Ostradrom enthält einmal die Buchstaben TRAD(E) sollte aber eigentlich dazu anregen, das Wort NOSTRADAMUS damit in Verbindung zu bringen (vorne fehlt ja
praktisch nur das "N").

Ich empfehle mal, die beiden Wörter sauber untereinander zu schreiben. Dann von links nach rechts, beginnend beim "O" im Zickzack die Buchstaben zu lesen, bzw. sie als dritte Reihe
darunter zu schreiben.

O S T R A D R O M
N O S T R A D A M (U S)
O O T T A A R A M (U S) (keine Ahnung, ob das hier im Forum nun sauber untereinandersteht.) Die untere Reihe nach der FOX-Tabelle in Zahlen umgesetzt ergäbe 6622 11.9. AM US (sprich: 6622 11. 9. morgens (AM) US(A). Fragt mich jetzt nicht was 6622
bedeutet. Ich sage es nicht. Aber wer gerne brütet, der sollte nun die neue dritte Reihe mal mit je zwei Buchstaben untereinander schreiben. Also

OO
TT
AA usw. Schon die ersten drei Reihen sind doch schon bemerkenswert, oder? In Verbindung mit dem Telefonat (im Buch), wo gerade die Leute die Treppen eines Hochhauses runtersausen um sich in Sicherheit zu bringen, ist das links aufgefühte ATTA schon für einen Roman - das ist DER SEHER ja -
ganz ordentlich. Auch wenn man bedenkt, dass dieses Ereignis im Roman genau auf den 11. September fällt.

Es gibt noch einige bessere Eckerl in dem Buch, aber die werden sich von selbst erklären, wenn auch diese Zeit gekommen ist.

Na denn - ihr könnt jetzt grübeln. Ich gehe schlafen...

Gute Nacht sagt

Ray


[editiert: 28.04.03, 11:49 von Ray Nolan]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber