Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ray
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 20:32  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Tja, fast wie Mr. Silverman im Buch, der einen ähnlichen Namen hat wie der Ex-Besitzer der WTC-Tower, Mr. Siberstein...
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 29.03.03, 16:51  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Nanu? Praktiziert da einer genau das, was in meinem Buch, DER SEHER, Frank Adams macht, um sich ein Milliarden-Vermögen aufzubauen, welches den Bossen der UTC den Garaus machen soll.

Was im Buch steht, hier ist es Realität:

"Boersenhaendler kam aus der Zukunft und 'erzockte' 350 Mio. US-Dollar!

Äußerst dubios erschienen der US-Boersenaufsicht SEC die Gewinne des 44-jaehrigen Haendlers Andrew Carlssin, der innerhalb weniger Wochen aus einem Kapitaleinsatz von 800 US-Dollar ein Vermoegen von 350 Millionen Dollar machte.

Laut seinen Aussagen sei er ein Zeitreisender aus dem Jahr 2256 und haette dadurch Informationen gehabt, wie sich seine zum Teil hoechst risikohaften Aktien entwickeln würden. Mehr als ein Grinsen ergab seine Aussage bei der SEC allerdings nicht. Die liessen den 44-Jaehrigen erstmal wegen Insiderhandels in den Knast stecken. Und dort kommt er erst wieder raus wenn er die Wahrheit sagt."

Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=445798

Is ja'n Ding!

Ray
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 00:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Mysteriös , mysteriös Ray. Nicht nur der Bericht, den ich mir mal im Orginalton bei Instock.de angesehen habe. Nein auch Mister Nolan.
Hat er doch mehr im Petto, als wie er hier die letzten Tage so andeutete? Oder alles wieder mal Zufall.

Andererseits glaube ich der Story nicht ganz. Mit 800 $ in 14 Tagen 350Mil. $.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit „Zoggen“ schnell richtig viel Kohle machen kann, aber auch umgedreht. Realtime Kurse vor dem PC , Fingernägel kauen und los.
Beispiel ImClon, Krebspräparat welches in Verbindung mit Merk die Zulassung der FDA bekommen sollte. Die Aktie stieg in 15 Tagen von 60 auf 80$, Ende, Anfang 2001/2002 . Dann der Entscheid. Keine Zulassung. Der Kurs rutschte innerhalb 3-4 Tagen auf 20$.
Grade im Biosektor gibt es da viele Beispiele. Klar, wenn man in dem Fall die Info der FDA vor der offiziellen Bekanntgabe hat, kann man zuschlagen.
Nur mit 800$ Anfangskapital müsste er in 2 Wochen dann z.B. ca. 10x 500% Treffer gelandet haben um auf 350Mil$ zu kommen. Und das geht schon nicht wegen des Transfers der jeweiligen Geldgutschriften auf seinem Konto.
Und außerdem sind bei diesen „engen Werten“ meistens solche riesigen Handelsvolumen, auch an der NASDAQ, nicht möglich.
Und die Börsenaufsicht schläft bestimmt nicht so lange. ich weiß nicht. Ich glaube der Storry nicht. Und dem Zeitreisenden so wieso nicht.

dilla
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 00:33  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Also das ist wirklich Zufall - sonst wäre ich (könnte ich das, was mein Titelheld im Buch macht) selbst auf die Reise gegangen, um ein paar hundert Millionen "zu machen". Aber wirklich genau so läuft's im Buch ab.

Ich glaub' das auch nicht, aber es ist schon witzig, was?

R.
nach oben
Salim
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 03:28  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Na, Ray?
Weist wahrscheinlich mehr als dir selber bewusst ist!
Vielleicht hab nicht nur ich dich auf den ersten Blick
verkannt, sondern sogar du selbst.
Wie schon geschrieben, Ray weiß mehr, als er schreibt, denkt
und weiß?!?
Wenn du doch so ein glückliches Händchen hast, könntest du
mir vielleicht mal einen Tipp geben, um meine Reisen
zu finanzieren? Wäre dir sehr dankbar!

Schade, daß Nostradamus nichts in seinen Centurien
über die Börse geschrieben hat!!

LG
Salim
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 03:42  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich verkannt? Tss..tss..tss..

Ich würden jeden mit auf die Reise nehmen, wenn's so simpel wie im Buch ginge. Nutzt nix - noch müssen wir das über das Delta-Programm in den Staaten abwickeln. Aber wer will da zur Zeit schon hin?

Das Buch entwickelt sich allmählich so, wie die Kapitän Nemo-Sache bei Jules Verne. Auch der hat vieles intuitiv geschrieben, das sich peu-a-peu erfüllte. Aber man stelle sich mal vor, es ginge wirklich... gucken, wie die Aktien so liefen in den vergangenen 30 Jahren. Und dann zuschlagen. Dann wieder in die Zukunft, die 500 Millionen abheben, die das Aktienpaket in 30 Jahren gebracht hat, alles in Gold oder sonstwas tauschen (und dann...?) - wie kriegt man das Zeugs zurück?

Geht wohl nur, dass man als schwerreicher Mann in der Zukunft bleibt und da die Kohle verprasst. Man kann ja ab und zu mal auf Verwandtenbesuch ins Jahr 2003 zurückgehen...

Merkwürdig, oder?
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.04.03, 13:53  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,
mein Eintrag kommt spät, aber ich habe leider nicht so viel Zeit und habe deinen Thread erst jetzt gelesen.
Die Stadt New York hatte bei ihrer Gründung -im Jahre 1620- tatsächlich einen anderen Namen, sie hieß vor der Eroberung der Briten, New Amsterdam.
Daraus lassen sich auch kleine Spielereien machen ;-)
Zum Beispiel:
NEWAMSTERDAM die Zahl ist 555141259414 ergibt aber auch nicht 6622
NOSTRADAMUS
NOWT MA TARUM vorwärts gelesen ergibt es dann:
MURAT AM TWON
Wie gesagt, nur eine Spielerei ;-)

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 30.04.03, 02:01  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo „Engelchen“,

danke für Deinen Hinweis mir N Amsterdam; hier kann man ja echt noch was geschichtliches lernen.

Hab mal auf die Schnelle kurz was „zusammenkreiert“. Ist schon spät muss schlafen gehen.

NEWAMSTERDAM
NOSTRADAMUS-

Wenn ich jetzt alle Buchstaben die in der oberen und unteren Reihe doppelt sind wegstreiche
bleiben mir noch folgende Buchstaben.

EWOEUSM
Davon jetzt das doppelte “E“ weggestrichen bleibt:

OWSUM. In Foxzahlen 6 51 3 4. ---> 6; 6 (5+1); 2 (3-1, von der 1 vorher); 2 (4-2, das - hinter dem S oben, bedeutend abziehen und gleichzeitig 2) ----> 6622.
Man kann scheinbar überall eine „Logik reinbiegen“!

Wenn Ray das liest wird er sich vor Lachen krümmen.

Ich werde aber noch mal in Ruhe darüber brüten!

dilla

PS die übrig gebliebenen Buchstaben, OWSUM könnte man auch in den Begriff WUSOM umstellen; eine führende bedeutende medizinische Schule in Amerika. Hm hat aber weniger mit Nossi zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 30.04.03, 02:50  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dilla, *smile*

Ja, man kann alles hinbiegen, aber nur der Intuitive kann es richtig!!!
Am Ende einer jeden Entscheidung steht der Mensch, als einsame Kohlenstoffeinheit und muss sich auf den "richtigen Riecher" verlassen.
Die Spielerei geht also weiter....

NEWAMSTERDAM
NOSTRADAMUS
NOWT MA TARUM
MURAT AM TWON/TOWN oder ATOM URAN TWM oder für die letzten Drei Buchstaben 25.4

Ray wird denken, dass wir jetzt völlig durchdrehen....allerdings finde ich es, so kurz vor dem Hamagedon(ist das Wort richtig geschrieben?), legitim ;-)

liebe Grüße

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 30.04.03, 10:52  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo leonice,

na ja der 25.4. ist zumindest für dieses Jahr vorbei.

Und hoffen wir, dass dem Wort , ob es nun Armagedon, Hamagedon, oder Harmagedon heißt, keine Bedeutung zuzumessen ist.

Grüßt herzlichst

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber