Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
New PostErstellt: 02.03.03, 23:05     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Hi Karin,
bis zum M. Atta alles klar, schau noch mal hin dann siehst Du es auch. Du musst nur die beiden O..... Aber mit dem 6622 hab ich jetzt lange rumgerätselt. Logisch wäre, das diese Zahl für „New York“ steht müssten. Aber wie bieg ich die Zahlen dahin. Oder hat, hatte NEW YORK (555 7692) noch einen anderen Namen?
Nun wird mir ganz gruselig. Hat Ray diese Zahlenspiele damals bewusst in seinem Roman eingebaut? Hat er wirklich den Schlüssel?
Auf der anderen Seite schreibt er im Klartext, dass er erst auf Grund des Ereignisses dieses Datums in seinem Buch, neu angefangen hat die Texte neu zu entschlüsseln.
Will uns Ray mit seinen Denkaufgaben nur sein Buch interessant machen oder steckt da mehr dahinter?
dilla
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber