Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 03.03.03, 01:45     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Antworten für da oben:

Genau das, was ich herauslas, habe ich in andere Worte gefasst und so kam das Ostradrom zustande. Ich konnte damals absolut nichts mit dem "Atta" und dem Datum anfangen. Nu weiss ich es, aber es zeigt auch, wie schwer es ist - selbst wenn man davon ü+berzeugt ist, den Schlüssel zu kennen - zukünftige Ereignisse oder Namen, Daten usw., im Voraus richtig zu interpretieren. Im Original Wort standen ATTA und 11.9. AM nebeneinander. Ich musste es nur umfriemeln, um einen halbwegs interessanten Namen für das Gebäude hinzukriegen.

Ist ja immerhin 'nur' (an Karin) ein Roman. Er handelt aber nicht um Nostradamus, wenn auch dieser und sein Schlüssel darin vorkommt. Die Handlung spielt in unserer Zeit und danach...

Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber