Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fehler
New PostErstellt: 15.03.03, 21:24     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Hallo Ray,

da hatte man sich mal auf einen harmlosen Roman gefreut. Und nun das. Nicht mal hier hat man seine Ruhe. gg
Naja was hilfts, das Buch halt nochmal lesen, besonders das Ende und ganz genau hin und her, hoch runter und dazwischen lesen.
Was mich dazu quasi zwingt, ist dein Schluß: Es gibt noch ein paar bessere Ecken, aber die werden sich erklären, wenn es soweit ist.
Na toll. Vielleicht noch ein 2. WTC bei dem nochmal 3000 Menschen ins Gras beißen und uns ein halbes Jahr später ein weiterer Schauer den Rücken hinunter läuft, wenn du uns die Vorraussage im Seher erklärst.
Wenn dein Schluß stimmt und negative Dinge damit gemeint sind, muß es für dich nicht einfach sein, sowas mit deinem Gewissen zu vereinbaren. Aber das kann sich ja rausreden mit es stand ja alles im Buch.
Gut auf der anderen Seite wärst du warscheinlich tot, bevor du es verhindern könntest, vom wie ganz zu schweigen.
Hm is halt nich einfach.

Gruß Christian
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber