Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 16.03.03, 18:05     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Es ist und bleibt trotz allem ein Roman, Christian. Deswegen gibt es da nix, was da mein Seelchen belasten könnte. Und nicht vergessen, das was ich da (sind ja nur ein paar Dinge gewesen) an Entschlüsseltem reinsetzte, verstand ich selbst nicht. ATTA kann man nicht umsetzen, bis es passiert ist. Vielleicht ist es das Gleiche mit dem Kennedymord. Dieses eine Wort RION,das ich nicht deuten kann, wird man vielleicht erklären können, wenn im Jahr 2036 von der US-Regierung endlich die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Vielleicht heisst die Akte oder das Geheimprojekt "Rion" - keine Ahnung. Ich werde es wohl kaum erfahren. Ray ist dann schon mumifiziert...

:-) Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber