Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 17.03.03, 12:42     Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Danke. Aber auch ich lebe vom Schreiben. Dennoch denke ich, dass ich auch im Buch "Klartext" mehr den mahnenden Finger erhebe, als doe Paniktrommel zu rühren. Das muss man heute nicht mehr. Das macht George Bush für die Nostradamus-Autoren.

(Siehe dazu meine Betrachtung "Geheimprojekt Naher Osten" mit Klick auf der Startseite, ganz oben unter "Aktuell in diesem Monat". )

Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber